19.08.2010

Naja, es ist ja jetzt auch kein Geheimnis, dass die ELF Produkte jetzt nicht die Bomben Qualität haben. Was will man auch für 1,79 € (bzw 1$) erwarten. Die Rouges sind jedefalls sehr toll :)
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von pinkiejas

Zitat Zitat von Juka Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Set auch seitdem es das gibt und bin sehr zufrieden. Meine Tipps:
    - wie Rea sagt: Hast du die Folie von der Schablone abgezogen?
    - wenn du den Schaber siehst, ist über dem kleinen Metall-Schab-Teil ja dieses lila/rosa Plastik, wenn du mal genauer guckst ist da eine Seite, die hat kurz über dem Schaber ja so kleine "Löcher" und die andere nicht. Nimm die Seite mit den Löchern, oder eher Vertiefungen nach unten. Ist schwer zu erklären. Wenn du nicht weiß was ich meine mache ich dir ein Bild
    - drück sau fest ;)
    Die Folie hab ich schon abgezogen. Hm ok dann versuch ich das mal mit dieser Seite. Ich weiß nicht mehr welche ich das letzte Mal verwendet habe. Auf jeden Fall hat dieses Schaben bei mir auch lauter Kratzer hinterlassen und in denen setzt sich die Farbe ja dann auch ab...Und den Tipp mit der Plastikkarte werd ich mir auch mal zu Herzen nehmen Danke

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von pinkiejas

Zitat Zitat von Juka Beitrag anzeigen
    - wie Rea sagt: Hast du die Folie von der Schablone abgezogen?
    - drück sau fest ;)

23.09.2011

Ein Fehlkauf von mir war die Handcreme von Yves Rocher mit Bio-Arnika..riecht absolut ekelhaft! Prinzipiell habe ich mir viele Produkte von Yves Rocher bestellt und Begeisterung sieht absolut anders aus!

19.08.2010

Diese Kratzer auf der Stamping Platte werden sich aber wohl auch nicht vermeiden lassen. Das ist (leider) so.

Haste's eigetlich mal wieder ausprobiert?
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

25.03.2012

Mein Fehlkauf war der Tangle Teezer. Von wegen kein Reißen und Ziepen. Ich habe die Bürste in nassem und trockenem Zustand benutzt und dennoch ein Reißen und Ziepen festgestellt.
    Das Gute ist, dass DM anstandslos die Ware umgetauscht hat.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Malena96

Der my skin cooling eye roll on!
    Auf meiner Haut brennt der total.Ich habe wenn dann nur ganz leichte Augenringe und als ich
    ihn dann aufgetragen hatte, kam es mir so vor als wären diese viel schlimmer geworden -.-

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von .Anna.x3
    07.04.2012

Luxurious Lashes Mascara von Kiko! Das Bürstchen ist total schlecht:/

05.04.2010

Zitat Zitat von Malena96 Beitrag anzeigen
    Der my skin cooling eye roll on!
    Gut dann lass ich lieber die Finger von ihm, meine Augenpartie ist schnell mal am Brennen!

In letzter Zeit die RdL Ulitmate Volume Mascara - von wegen Falsche Wimpern Effekt! Sie sollte in Ultimate Verklumpen und Fliegenbeine umgenannt werden!
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

05.04.2010

Zitat Zitat von Malena96 Beitrag anzeigen
    Der my skin cooling eye roll on!

Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.