Seite 71 von 90 ErsteErste ... 707172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 900
    Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Ich habe mir Alterra Silk Skin Make Up geholt, und ich bin fürchterlich enttäuscht. Aus dem Pumptiegel kommt viel zu viel Make-Up. Der Auftrag war absolut fürchterlich, ich sah aus, als hätte ich Schlangenhaut im Gesicht. Und ES STINKT, sowas hat man noch nicht gesehen. Als würde man sich das Gesicht mit Fruchtmus einschmieren, das 6 Wochen in der Sonne gestanden hat.
    Als ich es im Markt getestet hatte, war alles in Ordnung. Keine Ahnung, wie ich mich so täuschen konnte.
    Ich habe der Pampe jetzt schon 4 Chancen gegeben (einen anderen Pinsel genommen, eine andere Base, mehr Tagescreme, etc pp) - es wird nicht besser. Mit dem Geruch hätte ich ja Leben können, der verfliegt wenigstens schnell, aber wenn ich am Ende 15 Minuten brauche, um einen halbwegs ebenmäßigen Farbauftrag zu haben ... ne. Nicht nochmal.
    Geändert von Derpina (17.04.2012 um 14:15 Uhr)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Das Catrice Skin Finish Powder . Ich hab' nun wirklich kein Problem mit öliger

Haut oder fettigen Gesichtszonen & trotzdem hält das Puder bei mir gerade

mal 1 - 2 Std. bis ich während einem Arbeitstag optisch zu einer, in einer Pfanne

mit Öl, gebratenen Speckschwarte tendiere..
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Balea Young mattierendes Puder....ich dachte mir einfach,dass ich dabei nichts falsch machen kann,aber ich habe mich getäuscht. Egal wie ich es auftrage,es sieht unschön aus und der Halt ist kaum vorhanden. Zum Glück war es günstig,somit ist der Verlust nicht so hoch...
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

TashaBeauty
    Gast

Standard

Meine absoluten Fehlkäufe
    sind die essence stay all day long lasting eyeshadow
    in den farben 01 coppy right und 02 glammy goes to...
    :(

beim auftragen habe meine Augenlider total gebrannt und die Farben ließen sich auch sehr schwer verteilen und verblenden.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Candycane

Standard

mein absoluter fehlkauf war dieses eine essence compact powder, total orange irgendwie und der p2 lippenstift rodeo drive damit sehe ich aus wie tot.

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Kein Fehlkauf weil hier bei Pinkmelon ausgesucht: Das Logona sensitiv Shampoo. Ich hab mir das ausgesucht, weil mein Liebster ein neues Shampoo brauchte und so sensible trockene Kopfhaut hat. Leider hat er nach zweimal benutzen ganz krass Schuppen bekommen. So richtig große Flocken. Schade, hatte mir erhofft, dass wie seine sensible Kopfhaut damit ein wenig ins Gleichgewicht bringen können.

Mal sehen wie ich drauf reagiere... sonst kommts weg..
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Enkida

Standard

Der Lippenstift von Essence. Ich weiss, dass sie funktioniert bei anderen, aber bei meine Lippen waren die Farbe, wenn es Farbe überhaupt gab, niemals gleichmaßig verteilt. Ich habe 3 Stifte gekauft (40, 50, 52) und 2 waren sofort zurück. Die 3. benutze ich nur als durchsichtige lipgloss.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von tuttifutti

Standard

Ich find das auffrischende Föhnspray refresh von Nivea soooooo schlimm!!!
    Statt einen frischen Look zu ergeben, sehen meine Haare einfach mega mega fettig davon aus, egal wie viel oder wie wenig ich davon verwende.
    Bei meiner Mama genau das gleiche.

Einfach zum wegschmeißen!!

nouvelle
    Gast

Standard

Meine absoluten Fehlkäufe waren:

- die Balea Tagescreme mit Urea, genau so wie die Nachtcreme, die beiden Cremes ziehen überhaupt gar nicht ein weder in der Nacht noch am Tag, sie schmieren total und das obwohl ich sehr trockene Haut habe.
    Man glänzt den ganzen Tag trotz abpudern.
    - Balea Eyeshadow Base, diese verspricht überhaupt nicht das was sie soll, der Lidschatten hält überhaupt gar nicht.
    - Primark Blumenhose, da man bei Primark nur drei Teile mit in die Umkleide nehmen darf und ich keine Lust habe mich für 3 Teile eine Stunde anzustellen, nehme ich die Sachen immer so mit, blöd ich weiß.
    Aber so ist es passiert das ich mich in der Größe geirrt habe.

Forenprinzessin

Standard

maybelline popsticks

total überteuert und man sieht die auf den lippen garnet
    Ich hab noch mehr drauf-ausser Schminke:))

Stichworte