Seite 90 von 90 ErsteErste ... 8990
    15.10.2015

so einige Lidschatten und lippenstifte

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Die false Lash Push Up Mascara - relativ neu - von Maybelline. Macht gar keine langen WImpern und verklebt diese leider noch zusätzlich. Da hätte ich mir da Geld echt sparen können und lieber die gute alte Cat Eyes Mascara von Maybelline nachgekauft. Aber nein, muss ja immer das Allerneuste haben ;)

Laborare

Ich bin immer wieder überrascht, wieviele mit Mascaras von Maybelline zurechtkommen. :O
    Hatte viele gekauft, Colossal, Sensational, usw. Bei mir bringen die nichts. Hab' bei 'ner Freundin mal den Push Up ausprobiert und es ist so, wie LovelyLisa sagt: Verklebte Wimpern ohne weiteren Effekt. (Dasselbe mit der neuen Loreal Sculpt Mascara ._.)

19.05.2016

Mein Fehlkauf war das Essence mousse makeup das war nicht meins.Das hat meine trockene Haut zum Vorschein gebracht&es noch verschlimmert!Mein komplettes Gesicht hat gebrannt

20.04.2016

Ich habe letztens das Mizellen-Wasser von Aldi ausprobiert und habe davon total trockene Haut und Rötungen bekommen.. musste ich leider wegschmeißen.
    Do not take life too seriously. You will never get out of it alive. Elbert Hubbard

25.05.2016

Hallo Mädels!
    Schaut ihr auch Kosmetikblogs? Meine Freundin und ich sind Studentinnen und führen derzeit eine Umfrage durch. Unser Untersuchungsthema lautet: „Warum besuchen Frauen Kosmetikblogs? Motivation und Einfluss auf das Kaufverhalten“.
    Leider haben bis jetzt nur wenige an unserer Umfrage teilgenommen und langsam wird es eng mit der Zeit. Deswegen sind wir auf euch angewiesen!
    Bitte nehmt an der Umfrage teil. Sie dauert maximal 10 Minuten.
    Anbei der Link: https://www.soscisurvey.de/kosmetikblogs2016/
    Vielen Lieben Dank und bitte bitte helft uns!
    Eure Cathraina und Nina

Urgestein
    14.02.2013

Hab gerade eure Fragen beantwortet :D
    „Dosis sola venenum facit“

25.05.2016

Wow, super. Vielen lieben Dank Suppenhuhn!!! Wenn du willst und Lust hast und es nicht zu viel gefragt ist kannst du den Link auch an deine Freunde und Blogger weiterleiten.

Gesperrt
    08.06.2017

Ein LipGloss von H&M in einer Tube war bisher mein größter Fehlkauf.

Wo fang ich an? :D Zuerst einmal waren die Color and Go Nagellacke von essence ein absoluter Fehlkauf, wie bereits erwähnt wurde. Ich habe den Fehler gemacht und ihn mir - naiv wie ich bin - in diversen Farben gekauft. Die Dinger trocknen einfach nicht ...

Die Concealer- und auch die Contouring-Palette von Rival de Loop Young kann ich aber auch nicht weiterempfehlen. Der Highlighter der Concealer-Palette ist total glitterig und nicht angenehm schimmernd. Außerdem wirkt die weiße Farbe sehr unnatürlich. Und die Farbe zum Abdecken der Augenringe bewirkt nicht unbedingt etwas. Die Contouring-Palette ist einfach total schlecht pigmentiert. Wenn man die Farben verblenden will, sind sie einfach verschwunden.