Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

Böse Was sind eure absoluten Fehlkäufe?

Über den Kauf von welchen Produkten habt ihr euch am meisten geärgert? (Mit Begründung)

Ich habe mich am meisten über den Kauf von dem Click and Color Nagellack geärgert. ich habe mir ihn in 01 gekauft, und er ist anstatt rosa durchsichtig! habe mich total geärgert, bei diesem Nagellack bringen auch mehrer Schichten nichts! ich glaube ich werde essence eine mail schreiben, mal schauen wie sie darauf reagieren. über die haltbarkeit dieses Nagellacks kann ich noch nichts sagen da ich ihn gerade erst aufgetragen habe. :fluchen:

lgSiMi

13.08.2009

also ich hab auch einen essence Nagellack "colour&go" ich fand die Farbe so toll das ich mir gleich 4 gekauft hab :(

-08 ultimate pink
    -13 shocking blue
    -07 rock it, baby!
    -15 party on

Die lassen sich meiner Meinung nach ganz schlecht auftragen. Darauf steht "1 secund for 1 nail" bei mir hat das nicht geklappt.

mein 2ter Fehlkauf allerdings nicht soo schlimm ist Balea Young Soft & Care klärende Reinigungstücher, die versprechen das entfernen von wasserfesten Make-up bekommen aber meine Mascara nicht ab.

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Ich habs in nem anderen Thread schonmal erwähnt:

Schmusekatze von got2b (Anti-Frizz-Lotion), die überhaupt nichts außer weiche Haare gemacht hat. Meine Haare waren aber noch gewellt.

taft Reflex-Glanz Finish-Spray, welches ich mir kurz vor dem London Schulausflug gekauft habe....da ist Glitzer drin!!! Zum Glück hab ich mir nur das Kleine geholt.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Mein Fehlkauf war eindeutig die Magnif'eyes Mascara von Rimmel .

bei mir patzt die total, es is viel zu viel Farbe auf dem Bürstchen, das sich nich mal

richtig abstreifen lässt . außerdem verklebn die Wimpern total ):

einfach zum in die Tonne kloppen die 9 € -.-

@ Raindrop : Des taft hab ich leider auch gekauft . is' wohl eher n Christbaum -

statt n Glanzeffekt /:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Für mich war das Creme-Make-Up von Alverde ein Fehlkauf....das ließ sich überhaupt nicht gleichmäßig auftragen und war direkt nach dem Auftragen schon fleckig....für meine unreine/ölige Haut wars sowieso nix...
    fand auch den Roll-On von Bebe aus dieser enuen Serie total mies....hab mir den active geholt und nach 1 stunde auftragen war der duft schon wieder weg -.-

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia
    21.06.2009

@ Raindrop

Die Got 2B Schmusekatze hat ja auch nicht den Anspruch, die Haare zu glätten... Anti- Frizz heißt ja, dass sie nicht strubbelig sind. Ich finde sie eigentlich ziemlich gut, da sie die Haare schön weich macht und gegen diese "elektrische Aufladung" und fliegendes Haar hilft...
    Komm immer drauf an, was man für nen Anspruch an das Produkt hat denke ich mal...

Meine Fehlkäufe...

Ich HASSE die Mascara von Catrice "Lash Sensaction" Definition& Volume

Vom Auftrag her geht sie ja aber ihre Tusche ist katastrophal! Sie geht überhaupt nicht ab, selbst mit Tonnen Makeupentferner nicht! Und wehe man patzt auch nur ein bisschen damit (was sehr schnell geht da sie so flüssig ist) Bei dem versuch einen kleinen Klecks weg zu machen verschmiert man sich das ganze Auge!

Außerdem von Yves Rocher einen weißen Glitter Eye Pencil, ich dachte es wäre weißer Kajal mit Glitzerpartikeln aber es ist purer, grober, sehr kratziger Glitzer, der sich für absolut nichts wirklich benutzen lässt

Außerdem der Lipstay von UMA, so ein Zwei- Phasen- Lipgloss, sehr schöne Farben, die aber nach kurzer Zeit dermaßen widerlich als kleine Krümel von dem Lippen abblättern... Nur den Gloss davon zu benutzen wäre ok, wenn der nicht so eklig nach Kinderkaugummi schmecken würde

Ich könnte noch einiges aufzählen, aber ich lasse es erst mal und hör mir noch ein paar eurer Fehlkäufe an ^^

Den Colour& Go find ich übrigens ebenfalls ganz schlimm
    Geändert von Lilia (15.08.2009 um 16:45 Uhr)

02.08.2012

maybelline popsticks

total überteuert und man sieht die auf den lippen garnet
    Ich hab noch mehr drauf-ausser Schminke:))

ForenkönigIn
    09.06.2012

Zitat Zitat von LindseyTaylor Beitrag anzeigen
    maybelline popsticks

total überteuert und man sieht die auf den lippen garnet
    Stimme ich absolut zu, bei mir ganz genauso...
    Dshini

& hier mein Blog:

Pink ist keine Farbe,sondern eine Lebenseinstellung♥

Rose

Bei mir sind es die Magic Design Mascara (waterproof) von Essence und der Eyeliner Pen.

Newbie Benutzerbild von fish
    20.02.2012

ich hatte letztens auch eine sehr schlechte Erfahrung mit essence nagellack gemacht, der Lack liess sich über 14 tage lang nicht mehr entfernen. Habe mich bei essence beschwert, sie haben nie geantwortet...