Allwissende/r
    13.08.2009

Standard Euer Mindestmakeup

Stellt euch vor ihr habt's verdammt eilig, wollt aber nicht komplett auf Makeup verzichten. Ohne welche Produkte würdet ihr nie aus dem Haus gehen?

Ich könnte nie ohne Kajal und Gloss aus dem Haus, nehme mir aber meistens noch Zeit für einen Lidschatten. Puder nehm ich nur wenn ich viel Zeit hab. Das Produkt auf das ich am Meisten verzichten könnte wäre Wimperntusche. Dafür hab ich einfach nie die Geduld XD (ach ja und auch schon von natur aus so tolle lange dunkelbraune Wimpern)

Wie sieht es bei euch aus?

13.08.2009

Ohne Wimpertusche würde es bei mir nicht gehen, meistens kommt dann noch etwas Lidschatten und weißen Kajal in die Wasserlinie :), aber es gibt auch Tage da geh ich ohne Make-Up.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

also bei mir, nie ohne: Concealer, Puder, Augenbrauen nachzeichnen,

Wimperntusche, Rouge, Lippenpflege :D

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

24.07.2009

Also ich brauche immer foundation, puder, rouge, meistens auch noch lidschatten, kajal, wimperntusche und irgendwas für die Lippen. hört sich viel an, geht aber schnell, wenn man das schon lange macht.

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Kajal und Mascara.
    Ich mag es zwar nich ohne Lidschatten, aber wenns schnell gehn muss lass ich den auch ma weg.
    Glosse hab ich genug in meiner Tasche, die ich auch unterwegs draufmachen kann.

Newbie Benutzerbild von pinkadelic
    16.08.2009

foundation, puder, kajal und mascara. das geht bei mir auch ganz schnell. eigentlich müsste ich mir auch immer die augenbrauen machen, weil die unterschiedlich lang sind :grummel: aber da hab ich meistens keine lust drauf :D

Schwarzer oder brauner Kajal, Mascara, Lipgloss und ein Concealer, wenn es wirklich ganz schnell gehen muss. Ansonsten traue ich mich auch ungeschminkt auf die Straße.
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Abdeckstift für Pickel und Lippenpflege.. Alles Andere ist nur, wenn ich Zeit und Lust hab..
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sulfur
    22.07.2009

Foundation, Concealer, Puder, Rouge - so viel Zeit muss sein ;) !

Niemals ohne Pudern & Mascara.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!