Seite 1 von 67 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 669
  1. #1
    Allwissende/r
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397

    Standard Euer Mindestmakeup

    Stellt euch vor ihr habt's verdammt eilig, wollt aber nicht komplett auf Makeup verzichten. Ohne welche Produkte würdet ihr nie aus dem Haus gehen?

    Ich könnte nie ohne Kajal und Gloss aus dem Haus, nehme mir aber meistens noch Zeit für einen Lidschatten. Puder nehm ich nur wenn ich viel Zeit hab. Das Produkt auf das ich am Meisten verzichten könnte wäre Wimperntusche. Dafür hab ich einfach nie die Geduld XD (ach ja und auch schon von natur aus so tolle lange dunkelbraune Wimpern)

    Wie sieht es bei euch aus?

  2. #2
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Ohne Wimpertusche würde es bei mir nicht gehen, meistens kommt dann noch etwas Lidschatten und weißen Kajal in die Wasserlinie :), aber es gibt auch Tage da geh ich ohne Make-Up.

  3. #3
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    also bei mir, nie ohne: Concealer, Puder, Augenbrauen nachzeichnen,

    Wimperntusche, Rouge, Lippenpflege :D
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Also ich brauche immer foundation, puder, rouge, meistens auch noch lidschatten, kajal, wimperntusche und irgendwas für die Lippen. hört sich viel an, geht aber schnell, wenn man das schon lange macht.

  5. #5
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Kajal und Mascara.
    Ich mag es zwar nich ohne Lidschatten, aber wenns schnell gehn muss lass ich den auch ma weg.
    Glosse hab ich genug in meiner Tasche, die ich auch unterwegs draufmachen kann.

  6. #6
    Newbie Benutzerbild von pinkadelic
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    foundation, puder, kajal und mascara. das geht bei mir auch ganz schnell. eigentlich müsste ich mir auch immer die augenbrauen machen, weil die unterschiedlich lang sind :grummel: aber da hab ich meistens keine lust drauf :D

  7. #7

    Standard

    Schwarzer oder brauner Kajal, Mascara, Lipgloss und ein Concealer, wenn es wirklich ganz schnell gehen muss. Ansonsten traue ich mich auch ungeschminkt auf die Straße.
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

  8. #8
    ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    Abdeckstift für Pickel und Lippenpflege.. Alles Andere ist nur, wenn ich Zeit und Lust hab..
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

  9. #9
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sulfur
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Foundation, Concealer, Puder, Rouge - so viel Zeit muss sein ;) !

  10. #10

    Standard

    Niemals ohne Pudern & Mascara.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

    Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •