ich könnte niemals ohne abdeckstift, puder, schwarzen kajal, wimperntusche und lidschatten aus dem haus gehen. ungern aber am ehsten kann ich auf flüssiges make up und rouge verzichten. :)
lgSiMi
ich könnte niemals ohne abdeckstift, puder, schwarzen kajal, wimperntusche und lidschatten aus dem haus gehen. ungern aber am ehsten kann ich auf flüssiges make up und rouge verzichten. :)
lgSiMi
Concealer, Puder und Wimperntusche. Und eigentlich gerne auch noch was auf die Augenbraun. Alles andere darf/kann bei Zeitmangel auch fehlen.
Ich gehe auch nie aus dem Haus, ohne vorher Foundation und Rouge drauf zu tun....meine Haut ist sehr unregelmäßig und fleckig, deswegen muss einfach min die Foundation drauf und ohne Rouge würde ihc zu blass aussehen....wenn ich dann noch eine minute mehr hab, benutz ich auch noch schnell puder zum mattieren...
mascara und lidschatten sind mir nicht so wichtig, da ich sowieso auf den Nude-Look steh ;)
Puder, Mascara & Kajal..
Ligloss oder so mach ich unterwegs drauf..
aber ohne die 4 sachn geh ich eigl nich auf die straße:D
LG Chrissi
Wimperntusche, Concealer und Puder müssen sein!
Meistens hab ich aber genug Zeit für ein richtiges AMU und Rouge.
foundation und schwarzer kajal müssen immer sein auch wenn ichs sehr eilig hab.
wenn dann noch mehr zeit is: puder, lidschatten und wimperntusche
Ganz Klar ;)
Getönte Tagescreme (als Make-Up Ersatz) und Puder!!
foundation, puder, mascara und schwarzer kajal :)
Mindestens Mascara (hab von Natur aus dunkelbraune Augenbrauen und hellstblonde Wimpern :)) und n bissl Puder :)
Manchmal auch ganz ohne, oder mit mehr, das kommt immer drauf an, wer mir morgens im Spiegel entgegengrinst, manchmal muss dann auch einfach noch ein Concealer her :)
:mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
:kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)
Also absloutes Minimum ist Puder, Kajal und Wimperntusche. Wenn ich nicht genug Zeit habe mehr zu machen nehme ich mir aber meine Notfallschminktasche mit und mache den Rest auf der Arbeit.
Lesezeichen