Seite 67 von 67 ErsteErste ... 6667
    Gesperrt
    21.07.2016

Also eigentlich nur Mascara, das war es aber auch schon. Also mehr brauche ich nicht. Ich bin da relativ einfach gestrickt :-)

Lieben Gruß

28.09.2016

Auf jeden Fall Mascara!

29.10.2016

Ich sehe ohne Wimperntusche total anders aus. Daher lässt sich das nicht vermeiden. Bekomme oft dafür Komplimente :)

19.01.2015

Mascara und Concealer müssen auf jeden Fall drauf.. sonst seh ich ziemlich müde aus ;)

07.01.2018

Make up, Puder, Wimpertusche, Augenbrauenstift, Lipliner und Lippenstift , das ist so meine Standartprozedur im Alltag, da bin ich routiniert und in wenigen Minuten fertig.

Newbie Benutzerbild von Jasmin61
    20.07.2018

Wenn ich mich nur auf das nötigste beschränken sollte würde ich sagen, Mascara, Bronzer und vlt Highlighter. Aber am Wichtigsten Mascara!

Newbie Benutzerbild von feathers
    16.10.2018

Wenns schnell gehen muss nur Augenbrauen formen und Wimpern tuschen:)
    Somewhere over the rainbow

13.03.2018

Also bei mir kommt es auch immer drauf an, wie meine Haut grade ist. Im Moment meistens BB-Cream drauf, Augenbrauen kurz machen (mit so einem Teil von Maybelline das geht echt schnell und ohne großen Aufwand) und Wimpern tuschen. Je nachdem, wie meine Augenringe sind noch Concealer und wenn ich Bock habe leichtes Contouring. Das ist eigentlich so mein Standard. Lippenstift auch gerne wobei ich im Winter lieber so Lip-Butter benutze weil sie sonst so austrocknen :(

Newbie Benutzerbild von Miclaude
    04.03.2019

Das Mindestmakeup ist bei mir Puder zum Mattieren, Bronzer oder Rouge, was ich dann auch auf den Augen als Eyeshadow verteile und dann Wimperntusche. Da ich meine Tagecreme sowieso mit BB Cream mische, habe ich immer ein Foundation drunter.
    Liebe Grüße MiClaude