Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Allwissende/r
    13.08.2009

Standard Euer Mindestmakeup

Stellt euch vor ihr habt's verdammt eilig, wollt aber nicht komplett auf Makeup verzichten. Ohne welche Produkte würdet ihr nie aus dem Haus gehen?

Ich könnte nie ohne Kajal und Gloss aus dem Haus, nehme mir aber meistens noch Zeit für einen Lidschatten. Puder nehm ich nur wenn ich viel Zeit hab. Das Produkt auf das ich am Meisten verzichten könnte wäre Wimperntusche. Dafür hab ich einfach nie die Geduld XD (ach ja und auch schon von natur aus so tolle lange dunkelbraune Wimpern)

Wie sieht es bei euch aus?

13.08.2009

Ohne Wimpertusche würde es bei mir nicht gehen, meistens kommt dann noch etwas Lidschatten und weißen Kajal in die Wasserlinie :), aber es gibt auch Tage da geh ich ohne Make-Up.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

also bei mir, nie ohne: Concealer, Puder, Augenbrauen nachzeichnen,

Wimperntusche, Rouge, Lippenpflege :D

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

24.07.2009

Also ich brauche immer foundation, puder, rouge, meistens auch noch lidschatten, kajal, wimperntusche und irgendwas für die Lippen. hört sich viel an, geht aber schnell, wenn man das schon lange macht.

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Kajal und Mascara.
    Ich mag es zwar nich ohne Lidschatten, aber wenns schnell gehn muss lass ich den auch ma weg.
    Glosse hab ich genug in meiner Tasche, die ich auch unterwegs draufmachen kann.

Newbie Benutzerbild von Moni1301
    21.06.2014

Zitat Zitat von Anna Beitrag anzeigen
    Genauso mach ich es auch. Braucht man keine 5 Minuten für :-)

08.12.2009

also da ich probleme mit pickeln und so hab... auf jeden fall fürs gesicht: abdeckstift bzw eben concealer und puder..... und eigentlich immer mindestens noch kajal ..
    Geändert von SheLoveTheStars (23.02.2010 um 22:59 Uhr)

Allwissende/r Benutzerbild von phantisee
    18.12.2009

Mascara, Mascara und nochmal Mascara. ;)

Nein, also ganz eindeutig Mascara, denn ohne sehe ich (meiner Meinung nach) nicht wie ich aus und mein Manhattan Compact Powder.
    Wenn mich Unreinheiten plagen, dann auch Abdeckstift vorher noch schnell aufgetragen.

Lidschatten gibts dann nur, wenn mir gerade danach ist. Muss aber nicht unbedingt sein, wenn kaum Zeit ist oder ähnliches.

Newbie Benutzerbild von pinkadelic
    16.08.2009

foundation, puder, kajal und mascara. das geht bei mir auch ganz schnell. eigentlich müsste ich mir auch immer die augenbrauen machen, weil die unterschiedlich lang sind :grummel: aber da hab ich meistens keine lust drauf :D

Schwarzer oder brauner Kajal, Mascara, Lipgloss und ein Concealer, wenn es wirklich ganz schnell gehen muss. Ansonsten traue ich mich auch ungeschminkt auf die Straße.
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)