Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    ForenkönigIn Benutzerbild von annasui
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    193

    Cool Gesucht: goldener Lidschatten

    Ein richtig sattes, schimmerndes Gold suche ich. Kein Geglitzer, keine groben Partikel.
    Die, die ich bis jetzt entdeckt habe, gehen mir alle zu sehr in Richtung bronze oder sehen aufgetragen zu braun aus.
    Habt ihr einen Tipp für mich?

  2. #2
    Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Der Essence soul mate hat ein tolles Gold finde ich. Die haben einige Goldtöne mittlerweile.

  3. #3
    Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    516
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

  4. #4
    ForenkönigIn Benutzerbild von annasui
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    Dankeschön für eure Antworten, sind notiert und werde ich mir ansehen - wobei ich natürlich froh wäre, wenn mir die billigere Variante zusagen würde ;)

  5. #5

    Standard

    ich hab noch einen von isa dora *nachguck*
    Nr. 52 GOld

    leider nicht meine bildquelle, daher hier als link nur
    http://img299.imageshack.us/i/dsc4019qs3.jpg/

  6. #6

    Standard

    In der Sleek MU Storm Palette ist ein attraktiver Goldton. Nach Swatches kannst du übrigens googlen. ;-)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

  7. #7
    Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    406

    Standard

    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...ling-gold.html

    Nivea hat einen schönen Goldton. Aber der glitzert auch. :nea:
    Gold ohne Glitzer hätt ich nirgends gesehen.
    but that's none of my business... .

  8. #8
    ForenkönigIn Benutzerbild von annasui
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    Danke Chaneira, der von dir Verlinkte von Maybelline kommt schon sehr meinen Ansprüchen nahe, da überwiegt der Schimmer, das gefällt mir sehr gut.
    Wird notiert!

  9. #9
    Forenprinzessin Benutzerbild von Vitalia
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    Ich finde es ist total schwer einen wirklich goldenen Lidschatten zu finden, vor dem Problem stand ich auch schonmal. Ich habe mich dann für einen von Artdeco entschieden und zwar den glam golden copper (Art.-Nr. 30.380), der glitzert allerdings auch. Aber von Artdeco gibt es auch in den Pearl und Mineral Bronzing-Collektionen auch viele matte Goldtöne, vielleicht ist da auch einer für dich dabei :)

  10. #10
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Vielleicht MAC Goldmine?

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •