Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32
    starling
    Gast

Standard

evtl nyx yellow gold oder yellow pearl?
    das sind die ersten swatches auf dem arm (von links)...

http://misschels.onsugar.com/NYX-Ult...atches-7970428

ich glaube von dem yellow-gold habe ich sogar noch was...falls der für dich in frage kommt...
    ansonsten fand ich den "nude pearl" von nyx auch sehr schön....falls ich heute abend nicht zu kaputt bin, stell ich mal swatches ein ok?

Fortgeschrittene/r

Standard

von artdeco

ForenkönigIn Benutzerbild von annasui

Standard

Ich war heute tatsächlich mit Liste und euren Empfehlungen bei Müller, da waren ein paar sehr hübsche Farben dabei, aber 100% zufrieden gestellt hat mich kein einziger Ton.
    Bei Essence habe ich einen Favoriten gefunden, aber nun ja, ich denke es würde noch einen Ticken besser gehen.
    Vielleicht schaffe ich es die Woche noch einmal in die Stadt, heute hatte ich leider nicht massig Zeit.
    Danke nochmals für eure Tipps :blumen:

@starling
    Yellow Gold gefällt mir von den Bildern ausgesprochen gut!

Newbie

Standard

also ich hab den von essence ich hab keine ahnung wie der heißt da er bei mir schon sehr abgenutzt ist^^
    der ist echt schön aber er glitzert auch sehr... vill ist er trotzdem was für dich kuk dich halt mal bei essence um : )
    lg

Fortgeschrittene/r

Standard

Hallo,

also ich glaube, dass Gold immer ein bisschen glitzert. Ich habe auhc noch nie ein mattes Gold gesehen. Nebenbei bemerkt habe ich gestern in der Manhattan Theke bei den Multi-Effekt zufällig einen entdeckt. (Schimmert aber auch)
    Liebe Grüße

Allwissende/r

Standard

von yves rocher gibts einen der heißt irgendwas mit butterblume
    http://ravensweltenwirrwarr.blogspot.com/

bittte klickt mich, mein wunschnagellack

Mein Link

ForenkönigIn Benutzerbild von annasui

Standard

Zitat Zitat von Elehnya Beitrag anzeigen
    Hallo,

also ich glaube, dass Gold immer ein bisschen glitzert. Ich habe auhc noch nie ein mattes Gold gesehen. Nebenbei bemerkt habe ich gestern in der Manhattan Theke bei den Multi-Effekt zufällig einen entdeckt. (Schimmert aber auch)
    Liebe Grüße
    Einen matten Goldton möchte ich auch nicht. Mir geht es um das Geglitzer, das bei zu vielen Goldtönen einfach überwiegt. Ein netter Schimmer wäre perfekt.

Den von Manhattan hatte ich übrigens auch im Visier, war auch nicht so schlecht.

Standard

Ich finde die Goldtöne die Kosmetik Kosmo rausgebracht hat sehr schön. Je nachdem was für einen Goldton du magst würde ich entweder den Grüngold oder den Braungold empfehlen :) KLICK

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von annasui Beitrag anzeigen
    Einen matten Goldton möchte ich auch nicht. Mir geht es um das Geglitzer, das bei zu vielen Goldtönen einfach überwiegt. Ein netter Schimmer wäre perfekt.

Den von Manhattan hatte ich übrigens auch im Visier, war auch nicht so schlecht.

Ja, da stand ich auch shcon öfter vor, ich glaube bei der Aktion die sie jegtzt bei Rossmann haben... :)

Standard

ich habe den MAC e/s amber Lights und die Artdeco Töne 19 und 27 hier, die golden sind und mag sie alle.
    Adrenalin, Spaß und dabei gut aussehen. :spruce up:
    Ich blogge auch

Stichworte