Thema: Masken & Co

Forenprinzessin Benutzerbild von hellokittyfreak
    31.07.2009

meine lieblingsmaske ist die anti pickel maske von schaebens
    aber im zuge des kosmetikmords mach ich imom die peel off maske von essence leer
    die werd ich aber nicht nachkaufen, da sie mich nicht wirklich übrzeugt

Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    meine lieblingsmaske ist die anti pickel maske von schaebens
    die werd ich aber nicht nachkaufen, da sie mich nicht wirklich übrzeugt
    als peeling verwende ich zur zeit dass waschpeeling von essence
    Du bist ja genauso ein essence freak wie ich...:verliebt: ich hab auch die anti-spot peel-off pore refining mask und ich kauf sie nie wieder (hoffentlich geht sie irgendwann leer) das ist so eklig beim abziehen. :thumbdown: Dafür kann ich die anti-pickel thermo maske von essence empfelen :thumbup: . Ich benutze auch noch 3 in 1 Hautklar von Garnier. Total toll. Und das letzte ist anti-spot wash-peeling von essence. das ist so weich, dass man das gar nicht als peeling bezeichnen kann.:grummel:

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

ich verwende von essence die anti-pickel thermo-maske, natürlich gegen pickel :D, und bin ganz zufrieden damit. man sollte dies aber regelmäßig anweden um eine positive wirkung zu erzielen, ich vernachlässige es aber zurzeit total :S

15.04.2009

Am liebsten mag ich die Peel Off Masken, damit hab ich das Gefühl, als wenn das Gesicht komplett befreit ist von Unreinheiten. Die lassen sich auch immer so schön abziehen. Habe
    da zuletzt von BALEA eine benutzt.

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Neuerdings kaufe ich mir immer regelmäßig die Anti-Pickel-Maske von Synergen. Das ist die beste Anti-Pickel-Maske die ich je hatte. Ich seh danach zwar immer aus wie ein Hummer aber die Pickel heilen viiieel schneller oder sind sogar fast weg....mein freund ist auch total begeistert davon!

Allwissende/r Benutzerbild von phantisee
    18.12.2009

Ein Masken-Thread. Toll! :D

Ich bin ja ganz verliebt in die Anti-Pickel-Maske von Schaebens (Rossmann).
    Ich konnte sogar meinen "coolen" 19jährigen Bruder davon überzeugen, sich so einen "Kram" ins Gesicht zu schmieren. ;)

Nun wollte ich gerne noch andere Masken testen, denn für den Preis finde ich die wirklich unschlagbar gut.
    Irgendwleche Empfehlungen? ^^
    Ich kann nichts dafür...ehrlich nicht...

Allwissende/r
    02.12.2009

schaebens masken sind toll :) gerne benutze ich da die schokomaske :lachen:
    ich hab letzens eine heilerde maske gekauft von bullrich's. Muss ich aber noch ausprobieren :)
    darling, you are my sunshine.:verliebt:

01.12.2009

Ich benutze sehr selten Gesichtsmasken *schäm*
    Wenn, dann mache ich selbst welche mit Quark, das ist sehr gut gegen trockene Haut (hilft ja auch bei Sonnenbrand).
    Einmal hatte ich diese Merz (?) Schokomaske, die fand ich auch sehr lecker.. ähm, toll.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von romisbunny
    06.02.2010

Also um zu reinigen benutze ich von Clinique diese 3 Schritte Reinigung für Mischhaut :), zwar teuer, aber danach hab ich so ein tolles Gefühl auf der Haut :) und als Peeling benutze ich von Yves Rocher Verwöhn - Peeling mit Aprikosenkernen, das ist nicht teuer nur 2€ oder 3€ irgendwas (also paar Cents am Ende) :) und das riecht so unglaublich schön :) und das beste finde ich, das hat so eine schöne, wie Seide sieht es aus, Farbe :), wenn man das auf die Hand zuerst drauf macht. :) Kann ich nur empfehlen :)

21.12.2009

Zitat Zitat von larazauber Beitrag anzeigen
    genau, das finde ich auch. und die von balea ist auch ganz gut. sonst mische ich auch mal gerne was selbst zusammen (mit weizenkleie, honig, milch...was auch immer mir in den sinn kommt)