Standard Catrice - Le Grand Bleu

Hallo ihr Lieben!

Im Juni bringt Catrice eine weitere LE raus, nämlich die "Le Grand Bleu". Hierbei gibt es einige Nagellacke, Eyeshadowpens, Highlighter und sogar eine matte Lipcream. Ich finde diese LE ganz hübsch und werde mir vor allem die Lacke und die Eyeshadowpens mal genauer ansehen. Wie gefällt euch die LE? Gibt es etwas, dass ihr unbedingt haben müsst?

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Danke, dass du mal wieder so fix warst! Ich bin extra aufgeblieben, weil ich auf diese Preview gewartet hab :D (ja, das ist seltsam.)
    Die LE passt (im Gegensatz zur "Carnival"-LE) farblich und auch von den Produkten her sehr in mein Beuteschema. Eyeshadow-Stifte und matte Lippenprodukte liebe ich, da werde ich die Produkte live mal genauer unter die Lupe nehmen. Grade bei den Eyeshadows sind die Vorschau-Bilder leider ziemlich nichtssagend (Farbe lässt sich nur erahnen) Außerdem interessieren mich zwei der Lacke, wobei ich in den letzten LEs von Catrice die Deckkraft der Lacke ziemlich dürftig fand. Hoffe, das ist hier wieder besser.
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

17.04.2014

Ich werde mir dann auch mal die Lacke anschauen, hoffentlich halten sie was sie verprechen :)
    Ich glaube bei dem highlighter pen werde ich auch etwas genauer hinsehen. ;)

Danke für die schnelle Vorschau - ich kannte bisher nur das eher nichtssagende Vorschaubild, und das Video, die von Catrice auf FB gepostet wurden. Ich werde mir diese LE auf jeden Fall mal näher anschauen (die "Carnival" LE ist so gar nicht meins ...), aber Eyeshadow Pens sind nicht so mein Ding. Am ehesten lachen mich da noch die Nagellacke an.
    "You mustn't be afraid to dream a little bigger, darling."

Allwissende/r
    19.01.2010

Nach langem mal wieder eine LE die mich anspricht, sehr hübsche Sachen dabei.
    Ich hab auch einen Wunsch: Metallic Stone Palette und freue mich über jeden Klick : )

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Da gefällt mir gar nix.

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich finde die Lacke ganz hübsch, werde einen Blick drauf werfen und die Lidschatten sehen ganz nett aus, mal sehen wie die Farbabgabe ist.

Zitat Zitat von Cyhlwalda Beitrag anzeigen
    Das ist ja süß! :D Die Bilder sind dieses Mal wirklich merkwürdig, normalerweise haben sie das ja immer geöffnet und geschlossen, sodass man schon mehr erkennen kann (und vor allem ist kein hässlicher Hintergrund dabei wie bei diesen Bildern :D).. Da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden, fürchte ich :(

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Bei den Lacken sind ein paar hübsche dabei, sonst für mich leider eher uninteressant. Schade!
    In letzter Zeit gefallen mir so wenige LE's, ich glaube langsam, ich bin zu wählerisch geworden.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Ich glaube man hat auch irgendwann einfach genug.. Die Sachen wiederholen sich ja doch immer wieder.