Standard Hochzeitsnägel

Hi Mädels,
    da ich am 10 Juni 2011 heiraten werde (oh man bin ich jetzt schon aufgeregt und das ist noch so lange hin),würde ich gerne meine Nägel besonders schön machen.
    Könnt Ihr mir vielleicht helfen oder habt ihr vielleicht Idee für ein schönes Design ????

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

herzlichen glückwunsch!

keine ahnung french?

31.10.2010

herzlichen glückwunsch

Ich wurde auch french machen und vielleicht auf dem Mittelfinger z.B. eine kleine Blume drauf kleben

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    herzlichen glückwunsch!

keine ahnung french?
    Dankeschön,
    mit french hatte ich mir ja schon überlegt gehabt,aber das ist was man auch so jeden Tag tragen kann.
    Leider hab ich keine Idee wie man das vielleicht mit Nailart verschönern kann.

Urgestein
    09.03.2010

Also ich könnte mir gut so einen Spitzen-Look vorstellen, da gibts doch auch son schwarze Aufkleber für die Nagelspitzen, vielleicht bekommt man die auch in weiß.
    Ansonsten kommt French immer gut, ist schlicht und edel.

von mir auch: Herzlichen Glückwunsch :)

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

naja ich denke das kommt auch auf dein kleid an.. wenn du jetzt was klassisches weißes oder cremefarbenes hast, wären so krass bunte nägel irgendwie auch doof.

wenn man nach hochzeitsnägeln googelt sind viele weiße dabei die halt nur am ringfinger was aussergewöhnliches haben.

was trägst du denn?

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen

was trägst du denn?
    Das wird entweder ein weißes oder cremefarbenes schlichtes Kleid werden.
    An bunte hatte ich nicht gedacht eher was mit weiß/silber in dem dreh.

Urgestein Benutzerbild von glamourela
    02.11.2010

ich hatte auch ein schlichtes, schulterfreies, cremefarbenes kleid an :pumpkin:

meine Nägel hab ich mir "ganz normal" mit French machen lassen.
    Nur an den Ringfingern hatte ich je ein Strasssteinchen drauf.

Sah alles gaaaaanz toll aus :verliebt:

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Huhu :)
    Ich war vor einigen Wochen erst die Trauzeugin auf der Hochzeit von meinem Vater. Die Nägel hab ich bewusst schlicht gehalten, nur einen milchigen Lack in 2 Schichten aufgetragen und dann einige Finger mit Nagelstickern mit weißen Blümchen, die in der Mitte nen kleines Steinchen hatten (bei mir die Good Girl Sticker von essence ^^), verziert.

Evtl. ist das ja ne Anregung für dich, ich wünsch die jedenfalls alles liebe!
    Und mach dich nicht so verrückt, meine Stiefmutter musste vor der Fahrt zum Standesamt noch nen Schnaps trinken, so aufgeregt war sie - und bei ihr wars das zweite Mal :D
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

ForenkönigIn
    05.07.2010

Von P2 gibt es doch jetzt so weiße Sticker mit Spitze, die vielleicht übers French, oder auf einen Lack in Altrosa, falls was farbiges sein soll?