Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37
    Fortgeschrittene/r

Rotes Gesicht I love... Produkte

Habe im Forum mal kurz nachgesehen aber nichts über das Thema gefunden, und ich habe vor am Wochenende einige der Produkte zu kaufen, zb den Lippenbalsam, die Körperbutter und die Duschcreme. Auf der Douglas seite stehen aber leider nur sehr wenige kommentare in denen es heißt der Duft hält nicht lange an ect. Aber genau deswegen wollte ich die Produkte kaufen :D Weil sie gut riechen und weil ich lange danach duften möchte..^^

Hat jemand erfahrungen mit den Produkten?
    Schau gerne auf meinem Kanal vorbei!
    Würde mich sehr freuen, dich da zu treffen ◕‿-

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

ich glaub' es gibt schon ein paar Testberichte hier auf Pinkmelon zu manchen

Produkten (:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Fortgeschrittene/r

Standard

dann such ich nochmal genauer ;p

würde mir trotzdem helfen wenn ihr eure erfahrungen mit mir teilt :)
    Geändert von Flattermais (17.11.2010 um 01:44 Uhr)
    Schau gerne auf meinem Kanal vorbei!
    Würde mich sehr freuen, dich da zu treffen ◕‿-

Urgestein

Standard

von mir müssten da 2 Testberichte sein.
    Habe ein shower-gel und eine bodybutter ( vanilla&ice-cream) zum Geburtstag bekommen.

Ist eben ein normales Duschgel, der Duft ist auch nicht so außergewönlich...
    Die Bodybutter ist eher eine Körpercreme, macht total weiche Haut

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Sie erinnern mich sehr an Produkte von Philosophy...
    Hübsch - aber allein deswegen werde ich davon nichts kaufen,
    solch offensichtliche Nachmacher will ich nicht haben ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von schminkischminki

Standard

Also der neue Lippenbalsam in blueberry & smoothie ist nicht so der Burner... : klick
    Geändert von schminkischminki (31.01.2011 um 14:46 Uhr) Grund: Falscher Link
    Lieber gut geschminkt als vom Leben gezeichnet.

:spruce up:

Schminkischminki - mein Blog.

MAC Paintpot

Standard

es ist eigentlich (und dazu wurde von mel irgendwo schonmal ein statement verfasst) nicht gewollt einfach die links zum blog reinzustellen.

das forum ist dazu da HIER seine meinung zu äußern und nicht einfach nur zu verweisen.

zu den produkte: meine oma hat das kerzen und duschgel set .. ich habe mir daraus himbeer und erdbeer nehmen dürfen. habe aber weder die kerzen angehabt, noch bisher das duschgel getestet, obwohl es ja ganz nett riecht.

Forenprinzessin Benutzerbild von schminkischminki

Standard

Zitat Zitat von tini Beitrag anzeigen
    es ist eigentlich (und dazu wurde von mel irgendwo schonmal ein statement verfasst) nicht gewollt einfach die links zum blog reinzustellen.

das forum ist dazu da HIER seine meinung zu äußern und nicht einfach nur zu verweisen.

zu den produkte: meine oma hat das kerzen und duschgel set .. ich habe mir daraus himbeer und erdbeer nehmen dürfen. habe aber weder die kerzen angehabt, noch bisher das duschgel getestet, obwohl es ja ganz nett riecht.
    Liebe Tini, in einem von 50 Beiträgen schreibe ich mal nicht alles konkret aus und schon wird gemotzt - ich bin kein Schleichwerbung-Blog-Mensch und habe es auch nicht vor. Mir ist diese 'Regel' bekannt, dass das hier keine Linkliste ist. Denk dir den Link weg, meine Meinung: Lippenpflege von I love... ist nicht so der Burner. :schminken:
    Lieber gut geschminkt als vom Leben gezeichnet.

:spruce up:

Schminkischminki - mein Blog.

MAC Paintpot

Allwissende/r Benutzerbild von Bloupi

Standard

Ich hab den LipBalm Strawberries & Milkshakes und find den suuuuper.:D
    Ich finde der riecht wahnsinnig lecker,schimmert schön und pflegen tut er für meine Ansprüche auch sehr gut.
    LG,Nicole :feil:

Standard

Zitat Zitat von schminkischminki Beitrag anzeigen
    Liebe Tini, in einem von 50 Beiträgen schreibe ich mal nicht alles konkret aus und schon wird gemotzt - ich bin kein Schleichwerbung-Blog-Mensch und habe es auch nicht vor. Mir ist diese 'Regel' bekannt, dass das hier keine Linkliste ist. Denk dir den Link weg, meine Meinung: Lippenpflege von I love... ist nicht so der Burner. :schminken:
    verlangt ja auch kein mensch, auch ich nicht, dass du hier alles noch mal genauso abtippen oder gar rein kopieren sollst ! und motzen kann man das noch nicht nennen :blumen:

wenn du so deine meinung darstellst, frag ich mich nur: warum isses denn nicht so der burner ? pflegeleistung? Künstlicher duft ? konsistenzs für unterwegs ?

immerhin habe ich ja auch produkte davon und habe bei dem lippenbalm überlegt - vielleicht kann man da ja erfahrungen, auch mit anderen p'melonern, austauschen ..

Stichworte