Seite 39 von 59 ErsteErste ... 383940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 582

Thema: Blog Parade

Standard

Auch ich würde gern meine Teilnahme zurückziehen... Das war auch von mir etwas vorschnell. Ich hab diese Woche nicht viel Zeit und auch noch absolut keine Idee, wie ich das umsetzen soll, nageltechnisch... mir fehlt einfach die Zeit, um mir Gedanken zu machen, geschweige denn, das Thema umzusetzen...! :( Sorry...! Bei der nächsten Blog-Parade bin ich dann wieder dabei!
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

Standard

Zitat Zitat von hollywhat Beitrag anzeigen
    Also ich wäre dafür dass ihr das themà trotzdem macht! Kann ja nicht jedem gefallen un die die teilnehmen freuen sich doch auch schon sehr darauf...
    bin derselben meinung.
    die nächste parade wird halt dann anders und dafür weiß man bei der halt dann, dass sich die blogger wirklich viele gedanken darüber gemacht haben.
    ich weiß auch noch nicht wie ich das umsetze. geschweige denn wen ich nehme :D
    aber nur weil jetzt nicht jedem was zu dem thema einfällt, heißt das noch lange nicht, dass man es nur wegen denen dann ändern muss. wen euch das thema nicht passt, dann lasst es sein und wartet auf das nächste anstatt hier zu schreiben, dass ihr jetzt ein anderes wollt.
    man muss ja nicht an jeder teilnehmen.
    ab 1.5. kann man ja wieder eine neue starten :)
    LG, Lisa

Mein Blog

Standard

uii.. ihr Lieben!!! Hätte schon beinahe die Blogparade verpasst!!! *aaaw*

Kann ich mich noch anmelden? *liebguck*

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

teilnehmen ja. ich mach auch mit und auch wenn es bei dem thema bleibt.
    nächstes mal dann was leichteres =)
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Urgestein Benutzerbild von feenstaub

Standard

Puuuh... Bin ich froh das andere genauso wie ich denken. Ich war mir nicht sicher ob ich es schreiben soll, da ich dann nachher als Miesepeterzicke dastehe. Ich bin aber auch der Meinung das man das Thema Ikonen trotzdem durchsetzen sollte. Es kann schließlich kein Thema geben, was jedem schmeckt. Das ist nunmal ein anspruchsvolleres Thema und es ist gut, dass es solche Themen auch mal gibt, wo man sich richtig Gedanken machen muss. Dann wird es eben eine Mini-Blogparade. Beim nächsten mal wird dann eben wieder ein leichteres Thema, oder en Funthema gemacht.. ;) Blogparaden bleiben uns ja.. Den anderen dann eben beim nächsten mal. :)

Mein eigenes kleines Reich und ein kleiner Abschnitt meines Lebens - Mein Blog !

Standard

Sehe ich auch so... wenn einem das Thema nicht zusagt, macht man halt nicht mit. Deshalb jetzt das Thema kurzfristig zu ändern ist ja Quatsch. Ich bin gespannt, was euch zu dem Thema einfällt! Ich hätte gern mitgemacht, aber wie gesagt, mir fehlt diese Woche einfach die Zeit, denn bei unserer Hochzeitsplanung wird's jetzt ernst... morgen Abend treffen wir uns mit dem Inhaber der Location... uuuuh, wie aufregend! :naegel kauen:
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

Standard

Hey! Ich muss mich auch leider zurückziehen, weil ich doch früher wegfahre als gedacht. Ich hatte sogar schon ne Idee ): Tut mir leid bei der nächsten bin ich dann dabei.
    Ich bin umgezogen, hoffentlich zieht ihr mit :clapgirl:
    www.likeourlast.blogspot.com

Standard

wer bleibt denn noch alles dabei? ^-^

Urgestein Benutzerbild von feenstaub

Standard

Uff.. Da nun alle wieder nach und nach absagen, bleibt ja kaum noch einer über.. Lohnt es sich da überhaupt noch? Irgendwie ist diese Blogparade total untergegangen.. :/

Mein eigenes kleines Reich und ein kleiner Abschnitt meines Lebens - Mein Blog !

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

also ich hätte noch mitgemacht. aber ganz ehrlich, so vergeht mir der spass....

nächstes mal wieder....

(ich bin jetzt aber nicht böse oder so oder denk mir "alle doof", nicht falsch verstehen)
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Stichworte