Forenprinzessin Benutzerbild von Michelle
    14.03.2010

Standard Lieblingslieder

Hey Mädels :)
    Ich wollte euch mal fragen, welches eure Lieblingslieder sind.
    Habt ihr immer wechselnde Lieblingslieder oder ist es seit Jahren der gleiche ?

Mein Lieblingslied ist im Moment 'For Blue Skies' von Strays Don't Sleep. Das Lied hab ich vor ewigkeiten mal gehört und jetzt endlich mal wieder gefunden. Es ist so unglaublich toll !
    Geändert von Michelle (19.07.2010 um 23:36 Uhr)

starling

bei mir gibt es solche und solche...

ich habe "all-time-favourites" und "part-time-likes"

3 meiner all-times sind auf jeden fall:

P!nk- U & Ur hand
    Placebo- Every u, every me
    30 Seconds to mars- the kill

von diesen liedern bekomme ich nie genug!

eins meiner momentanen "parts" ist song for sophie von aura dione....es bringt mich dazu über alte klassenkameraden und freunde nachzudenken, mit denen man keinen kontakt mehr hat... :)

dann gibts da noch diverse instrumentalstücke, die ich sehr schön und bewegend finde, zB den fairydance von james newton howard, river flows in you von yiruma und an erster stelle das theme von schindlers liste,gespielt von itzhak perlman...das treibt mir tränen in die augen...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

zu meinen "die werd ich immer lieben-lieder" gehört auch every you every me von placebo..allein schon,weil ich eiskalte engel soo liebe...
    don't speak von no doubt und l.o.v.e von nat king cole könnt ich auch immer hören genauso wie adele - hometown glory *-*
    und mein momentanes lieblingslied ist Say you dont want it von one night only hat aber auch das zeug zu einem "das werd ich immer lieben lied" zu werden ;)

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Oh man da gibt es richtig viele bei mir.
    Viele von Billy Talent, 30 seconds to mars, My Chemical Romance, Panic! at the Disco, Lady Gaga...momentan hör ich sehr gerne auch Te Amo von Rihanna oder allgemein Black Eyed Peas oder David Guetta.

Forenprinzessin Benutzerbild von Silverstar
    18.07.2010

also seit einigen jahren ist millencolin-ray mein absolutes lieblingslied. ich kanns einfach immer wieder hören.
    ansonsten hör ich immer neuen kram viel.. gehört dann aber nur zu gern gehörten liedern und nicht nur ein lieblingslied dann.

05.08.2010

Im Moment höre ich super gerne Ellie Goulding und da dann vor allem alte Lieder. Einfach mal auf Youtube ein bisschen was durchhören. Ich liebe die Texte.
    Und ich höre total gern Adele - Right as Rain und My Same. Da sind es ebenfalls die Texte.

Meistens höre ich irgendein Lied im Radio und dann höre ich mal die Charts durch und finde dann dadurch neue Lieder und lade die auf meinen iPod und so ergibt sich das dann. Dadurch finde ich dann immer wieder alte Lieder, aber ich bin sowieso nicht so der Charts-Typ.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

je nach laune, lust und tageszeit immer unterschiedlich! :D
    es gibt diverse all-time-favourites! ;)

aber wenn ich jetzt ein aktuelles lied nennen müsste, dann Materia mit Verstrahlt

ich höre ihn schon seit seinem ersten album, aber das neue find ich wirklich klasse! :)
    und immer hin kommt er auch aus rostock :) (da wohne ich momentan)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Cheerlicious
    10.08.2010

also ich liebe just the way you are von bruno mars.
    & one life von Ne-yo gehört derzeit auch zu meinen lieblingsliedern ;)

Newbie Benutzerbild von Jade_x3
    31.08.2010

Also mein Lieblings lied ist momentan airplanes :P.. aber ein dauerbrenner bei mir ist a drop in the ozean :P einfach mal bei youtube reinsschaun dann findest du das bestimmt ist sau schöön <3:)

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds
    09.05.2010

Zitat Zitat von Jade_x3 Beitrag anzeigen
    Also mein Lieblings lied ist momentan airplanes :P..
    meins auch, aber nur in der Version mit Eminem ;)

"Ab morgen will ich besser für mich sorgen, denn mehr habe ich ja nicht und habe ich, scheint mir, nie gehabt."
    - Marilyn Monroe