Seite 1 von 24 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 236
  1. #1
    ForenkönigIn Benutzerbild von elizka024
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    149

    Lächeln Tip für Nudelippen?

    guten moin allerseits:D
    also suche schon seit längere zeit einen lippenstift im nudeton...also so richtig nudeeeeee....
    leider hatte ich bis jetzt kein glück dabei oder vieleicht bin ich einfach zu schusselig dafür....:redface:
    könnt ihr mir da was empfehlen???und den passenden lippgloss???:redface:
    liebe grüße elizka

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Habe auch lange nach einem Nudelippenstift gesucht und hab ihn jetzt auch gefunden und zwar von NYX Circe, der passt perfekt zu meiner Hautfarbe und fühlt sich auch sehr gut auf den Lippen an :thumbup:

  3. #3
    Allwissende/r
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397

    Standard

    Ich habe mir einen von Maybelline Jade aus der Natural Nudes Collection geholt. Bei uns gabs die komischerweise noch (obwohl die im Frühjahr kam) und die sind wirklich klasse (deckend und von der Härte genau richtig)! Die Meisten haben nämlich die rosetöne gekauft und so hab ich einen der wirklich nude ist.

    Ansonsten habe ich noch gesehen, dass artdeco viele Nudesachen im Programm hat. Getesttet habe ich die Lippies jedoch noch nicht, weil die so schräg sind und ich schräge Lippies nicht so mag ;-)

    Und wenn es nicht ganz so teuer sei sollte, von uma gab es vor einer Weile auch einen nudeton, der nicht glitzert. Die Nummer weiß ich nicht genau, ich weiß nur, dass der Aufkleber darunter total verwirrt, weil er braun ist. In Wahrheit ist er aber wirklich hautfarben. Habe diese Farbe noch nicht probiert, habe aber zwei andere Lippenstifte von uma, die sehr gut sind.
    Geändert von lila (19.08.2009 um 15:23 Uhr)

  4. #4
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    99

    Lächeln :)

    Hallo..

    Gloss:

    ich hab einen sehr schönen nude-lipgloss entdeckt und zwar von p2!
    Das ist der "Feel-good-mineral lip cream-"gloss in der farbe 010shimmery beach..xD

    :verliebt: :verliebt:

    er ist nude,aber macht keine "toten" lippen..er hat einen feinen schimmer und passt einfach zu allem..zum mischen mit dunklen glossen ist er auch super geiignet..

    Lippenstift:

    Einen richtigen nude-stift hab ich noch nicht..aber ich hab von der schlecker-eigenmarke einen schönen braunton mit schimmer(karamellfarben)die farbe steht leider nicht drauf...:thumbdown:

  5. #5
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Uranus
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Sorry fürs OT, aber ich hab als Überschrift Nudellippen gelesen:lol:.. dachte mir was soll das sein ;-)

  6. #6

    Standard

    @Uranus: *lol* Sind das etwa Lippies mit Pastageschmack? :-)

    @elizka: Catrice hat nudige Lippies. Schau mal, ob dir der Gentle Nude oder der Caramel Beige von den pflegenden Absolute Moisture Lipsticks zusagen. Preislich stellen sie übrigens mit 2.99 € kein finanzielles Risiko dar. ;-)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

  7. #7
    ForenkönigIn Benutzerbild von elizka024
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    danke für eure antworten is ech lieb von euch;O)
    @uranus also nudellippen hab ich wen ich spagetti esse :lachen:
    och wer schwärmt den da vom ruhrpott?:rolleyes:
    ich bin in essen groß geworden und letztes jahr dachte ich mir der liebe wegen gehste mal nach stuttgart;(
    die liebe is gut die stadt pfui komische leutz die hier rumlaufen:unsure:
    lg elizka

  8. #8

    Standard

    Ist mein Lokalpatriotismus etwa übertrieben? ;-)
    Glück in der Liebe, Pech in der Stadt. ;-) Ernsthaft, ich kann einigermaßen nachvollziehen, dass man sich als Ruhrpottmädchen in anderen Städten außerhalb des Ruhrgebiets nicht wirklich heimisch fühlen kann. Wenn ich bspw. in Hessen bin (wunderschöne Gegend, keine Frage), vermisse ich auch nach einiger Zeit die Mentalität des Potts. Rauhe Schale, weicher Kern-das gibt's nur hier. So etwas weiß man erst zu schätzen, wenn man woanders ist. Aber keine Panik, Essen geht nicht unter. ;-)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

  9. #9
    ForenkönigIn Benutzerbild von elizka024
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    nein ist er überhaupt nicht der ruhrpott ist einfach einzigartig ;O)
    immer wenn ich runterfahre und schon in köln bin habe ich diese gefühl von hier gehöre ich hin ;O)
    mein freund kann das gar nicht verstehen er sagt immer och die luft und alles so zu gebaut;O(
    und ich denke mir liebe lila kühe als ein leben aufm dorf;O)
    vielleicht klappt es ja ihn irgendwann zu übereden in den ruhrpoot zu ziehen;O)
    Geändert von elizka024 (22.08.2009 um 12:18 Uhr)

  10. #10
    ForenkönigIn Benutzerbild von elizka024
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    danke für eure tollen tips;O)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •