23.07.2009

Lächeln Tip für Nudelippen?

guten moin allerseits:D
    also suche schon seit längere zeit einen lippenstift im nudeton...also so richtig nudeeeeee....
    leider hatte ich bis jetzt kein glück dabei oder vieleicht bin ich einfach zu schusselig dafür....:redface:
    könnt ihr mir da was empfehlen???und den passenden lippgloss???:redface:
    liebe grüße elizka

24.07.2009

Habe auch lange nach einem Nudelippenstift gesucht und hab ihn jetzt auch gefunden und zwar von NYX Circe, der passt perfekt zu meiner Hautfarbe und fühlt sich auch sehr gut auf den Lippen an :thumbup:

Allwissende/r
    13.08.2009

Ich habe mir einen von Maybelline Jade aus der Natural Nudes Collection geholt. Bei uns gabs die komischerweise noch (obwohl die im Frühjahr kam) und die sind wirklich klasse (deckend und von der Härte genau richtig)! Die Meisten haben nämlich die rosetöne gekauft und so hab ich einen der wirklich nude ist.

Ansonsten habe ich noch gesehen, dass artdeco viele Nudesachen im Programm hat. Getesttet habe ich die Lippies jedoch noch nicht, weil die so schräg sind und ich schräge Lippies nicht so mag ;-)

Und wenn es nicht ganz so teuer sei sollte, von uma gab es vor einer Weile auch einen nudeton, der nicht glitzert. Die Nummer weiß ich nicht genau, ich weiß nur, dass der Aufkleber darunter total verwirrt, weil er braun ist. In Wahrheit ist er aber wirklich hautfarben. Habe diese Farbe noch nicht probiert, habe aber zwei andere Lippenstifte von uma, die sehr gut sind.
    Geändert von lila (19.08.2009 um 15:23 Uhr)

12.05.2009

Lächeln :)

Hallo..

Gloss:

ich hab einen sehr schönen nude-lipgloss entdeckt und zwar von p2!
    Das ist der "Feel-good-mineral lip cream-"gloss in der farbe 010shimmery beach..xD

:verliebt: :verliebt:

er ist nude,aber macht keine "toten" lippen..er hat einen feinen schimmer und passt einfach zu allem..zum mischen mit dunklen glossen ist er auch super geiignet..

Lippenstift:

Einen richtigen nude-stift hab ich noch nicht..aber ich hab von der schlecker-eigenmarke einen schönen braunton mit schimmer(karamellfarben)die farbe steht leider nicht drauf...:thumbdown:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Uranus
    08.08.2009

Sorry fürs OT, aber ich hab als Überschrift Nudellippen gelesen:lol:.. dachte mir was soll das sein ;-)

@Uranus: *lol* Sind das etwa Lippies mit Pastageschmack? :-)

@elizka: Catrice hat nudige Lippies. Schau mal, ob dir der Gentle Nude oder der Caramel Beige von den pflegenden Absolute Moisture Lipsticks zusagen. Preislich stellen sie übrigens mit 2.99 € kein finanzielles Risiko dar. ;-)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

23.07.2009

danke für eure antworten is ech lieb von euch;O)
    @uranus also nudellippen hab ich wen ich spagetti esse :lachen:
    och wer schwärmt den da vom ruhrpott?:rolleyes:
    ich bin in essen groß geworden und letztes jahr dachte ich mir der liebe wegen gehste mal nach stuttgart;(
    die liebe is gut die stadt pfui komische leutz die hier rumlaufen:unsure:
    lg elizka

Ist mein Lokalpatriotismus etwa übertrieben? ;-)
    Glück in der Liebe, Pech in der Stadt. ;-) Ernsthaft, ich kann einigermaßen nachvollziehen, dass man sich als Ruhrpottmädchen in anderen Städten außerhalb des Ruhrgebiets nicht wirklich heimisch fühlen kann. Wenn ich bspw. in Hessen bin (wunderschöne Gegend, keine Frage), vermisse ich auch nach einiger Zeit die Mentalität des Potts. Rauhe Schale, weicher Kern-das gibt's nur hier. So etwas weiß man erst zu schätzen, wenn man woanders ist. Aber keine Panik, Essen geht nicht unter. ;-)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

23.07.2009

nein ist er überhaupt nicht der ruhrpott ist einfach einzigartig ;O)
    immer wenn ich runterfahre und schon in köln bin habe ich diese gefühl von hier gehöre ich hin ;O)
    mein freund kann das gar nicht verstehen er sagt immer och die luft und alles so zu gebaut;O(
    und ich denke mir liebe lila kühe als ein leben aufm dorf;O)
    vielleicht klappt es ja ihn irgendwann zu übereden in den ruhrpoot zu ziehen;O)
    Geändert von elizka024 (22.08.2009 um 12:18 Uhr)

23.07.2009

danke für eure tollen tips;O)