Seite 24 von 24 ErsteErste ... 2324
    Urgestein
    14.01.2013

Zitat Zitat von rosepetal Beitrag anzeigen
    Gerade bei Nudelippenstiften finde ich es schwierig etwas zu empfehlen, weil sich so Farben ganz schnell mit dem Hautton beißen oder viel zu hell aussehen können.
    Ich finde es auch schwierig. "Nude" soll ja wohl bedeuten "wie ungeschminkt", also eine natürliche Lippenfarbe. Und da braucht die Eine vielleicht ein bräunliches Beige, die Andere ein Altrosa und die Dritte schon fast ein kräftiges Rot. Wenn sich jemand mit von Natur aus lebhafter Lippenfarbe mit beigem Lippenstift schminkt, wird es einfach nur furchtbar.

Wenn ich mir "nude"-Lippen schminken will, nehme ich einen Altrosa-Ton (Catrice Stay On 070 Lasting Dream, gibt es leider nicht mehr im Sortiment).

Urgestein
    14.02.2013

Ich hab mir mal von bebe den Lippenpflegestift "nude" gekauft. Der hat die Lippen mit einem schönen Hautton versehen. Also eher in die Beigetöne/Hautfarbe gehend - da kann man keine Rosa/Rot o.ä. erkennen. Find ich ganz schick. Macht die Lippen ein wenig blass. Ein wenig "nude" finde ich auch von Maybelline 24H superstay die Farbe "always beige" - den Trage ich täglich auf :spruce up:

22.07.2013

Ich hab gehört, p2 Kärtner Straße soll toll sein ;)

ForenkönigIn
    01.09.2010

Ich hab einen Lippenstift in Nude von Kron 1959, der ist gut. Hat jemand die Marke nochmal irgendwann gesehen? Die gab es immer im Karstadt oder im Famila. Ist auch schon mein 2., obwohl ich eigentlich ganz viele Verschiedene hab... :schämen: Früher stand ich da total drauf. Das war mein Lieblingslippenstift. Dann war der irgendwann fast alle und ich hab alle möglichen andern Marken ausprobiert, um einen Ähnlichen zu finden. Irgendwann hatte ich dann aber tatsächlich Kron durch Zufall gefunden. Aber momentan mag ich doch lieber andere Farben als Nude auf den Lippen...
    :schämen:

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Zitat Zitat von marzipankeks Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, p2 Kärtner Straße soll toll sein ;)
    Die Farbe finde ich auch toll, aber die Konsistenz der p2 Lippenstifte (in der silbernen Hülse) finde ich echt nicht zufriedenstellend.

Lustig, dass hier so viele Produkte nennen, die's gar nicht mehr gibt :D Ist aber bei mir ähnlich. Mein Lieblingsnude war von Maybelline - "Pinky Beige".

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ich habe auch lange nach nem Nudefarbenen Lippenstift oder Lipgloss gesucht.

Einmal hab ich von Maybelline ColorSensational Choco Cream Nr. 715 der ist auch recht hell und einmal von Manhattan Long Lasting Gloss Glide Lipgloss Nr. 930 der ist nicht ganz so hell, schimmert aber leicht und ist für mich hell genug, ich habe aber auch einen etwas dunkleren Teint :P

Und beide sind nicht allzu teuer meine ich.
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin: