Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64
    Urgestein Benutzerbild von glamourela

Ausrufezeichen Welches "Must Have" von MAC?!?

Hey Mädls,

ich brauche Eure Hilfe....

Komme demnächst in den Genuss das "erste Mal" bei MAC einkaufen zu gehen :hurra:

Jetzt bin ich mir aber sooooo unschlüssig was denn wirklich nützlich ist...hihi...
    Ist ja alles nicht gerade so billig dort :-(

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben?!?!
    Was sind Eure Must Haves?
    Auf welche Produkte könnt ihr verzichten?
    Und welche Pinsel sind ein "MUSS"?

Danke Euch schon mal für Eure Hilfe :clapgirl:

Standard

Also ich denke erstmal, dass es keine "must-haves" bei der Kosmetik an sich gibt, da jeder auf andere Dinge steht. Aber ich versuche dir mal trotzdem eine kleine "Hilfestellung" zu geben.

Pinsel:
    Ich denke als gute Basis zum arbeiten ist der 239er Lidschattenpinsel immer ein guter Einstieg. Ich arbeite mit ihm eigentlich jeden Tag, habe meinen jetzt schon seit 1,5 Jahren und er sieht wenn er gereinigt ist aus wie neu ! Als zweiten Pinsel würde ich einen guten Blendepinsel empfehlen. Der 217er ist meiner Meinung nach wirklich gut, jedoch kann man ihn auch sehr gut durch den SS217 von Sigma ersetzen. Ich würde fast sagen, dass die beiden Pinsel identisch sind. Und natürlich als dritten im Bunde den 219er Pencil Brush von MAC. Ich finde es gibt keinen Pencil Brush der so gut ist wie der.

Lidschatten:
    Besondere Farben kann ich dir nicht nennen, da ich nicht weiß, ob du eher auf bunt oder dezent, schimmerndes oder mattes Finish stehst.
    Also gute Basis sehe ich jedoch den matten weißen Lidschatten gesso und einen Farbton den du unter dem Brauenbogen einsetzen kannst. Ich habe da für mich die Farbtöne Mylar und Brulé entdeckt. Du solltest dir mal anschauen was für deine Hautfarbe geeignet ist. Als Highlighter kann man schön den Vanilla benutzen. Ein schöner Alltagston ist natürlich auch Satin Taupe. Ich glaube den wird dir jeder empfehlen :)

Ich habe damals mit einigen Basis Brauntönen angefangen zu arbeiten und habe es nie bereut :) So langsam habe ich mich auch zu den richtig schönen knalligeren Farben vorgearbeitet und erfreue mich immer wieder daran :)

Wenn du noch fragen hast, frag gerne :)

Standard

Guten Morgen @ fashionfee :kaffeetasse:

Erstmal vielen lieben Dank für Deine Antwort :schminken:

Ich denke, ich werde mich durch die Lidschatten mal "durchkämpfen".
    Da ich auf knallige u dezente Töne stehe... :pumpkin:

Danke für die Pinsel-Tipps :-)

:hurra: Hab mir noch überlegt folgendes zu kaufen:
    Brush Cleanser
    Prep & Prime
    182er Pinsel
    Lippenstift "Myth"

Was meinst Du/Ihr?

Standard

Also der Brush Cleanser ist immer eine gute Anschaffung. So weit hatte ich eben noch gar nicht gedacht ;)

Welches Prep & Prime Produkt willst du dir denn kaufen ? Da gibt es ja viele :)

Den Pinsel kenne ich nicht, aber du wirst dir sicherlich überlegt haben was du gebrauchen kannst :)

Wenn du auch ein bisschen Farbe kaufen möchtest dann kann ich dir die Lidschatten Cranberry, Lucky Green und Goldmine empfehlen. Das sind alles sehr schöne Farben. Man muss halt nur auch die Muße haben sie zu benutzen ;)

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Der Brush Cleanser ist allerdings eine Spitzenanschaffung :yes:

Wegen Prep&Prime schließe ich mich Fee's Frage an :)

Bei den Farben Lucky Green und Cranberry stimme ich Fee zu, die sind wunderschön. Sonst könnte ich noch Star Violet oder Trax empfehlen :)
    Neben Satin Taupe natürlich, das versteht sich ja fast schon von selbst ;)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Standard

Danke Euch 2 für die Tipps :clapgirl:

Hmmm....wegen dem Prep&Prime bin ich noch unschlüssig welchen....
    Gibt ja soooo viel Auswahl...

Könnt ihr mir einen empfehlen?

Standard

;) Dazu müssten wir eben wissen wozu du es gebrauchen willst, oder was du am ehesten schminkst :)

Ich persönlich habe Prep&Prime Lip und liebe es heiß und innig ;)

Standard

Ich habe den Prep & Prime Lip fast leer und finde ihn überbewertet. Auch den Prep & Prime Line Filler werde ich nicht nachkaufen.
    Die Skin Refined Zone Treatment Creme von Prep & Prime finde ich toll. Mit der mattiere ich meine Nase wenn im Laufe des Tages der Glanz nachkommt, damit ich nicht 8 Puderschichten nach und nach dort ansammele. Wenn du allerdings nicht so oft nachpudern muss und keine so starke Glanznase hast ist auch das kein Must Have.

Für mich gibt es nichts von MAC was man unbedingt haben muss aber es lohnt sich, sich das ein oder andere anzuschauen. Weil aber jeder Geschmack verschieden ist, halte ich mich mit weiteren Ratschlägen mal zurück. Du musst selbst wissen, wofür du den Preis bezahlen möchtest. ;)
    Adrenalin, Spaß und dabei gut aussehen. :spruce up:
    Ich blogge auch

Urgestein Benutzerbild von Little-Miss-Beauty

Standard

Zitat Zitat von ine-manu Beitrag anzeigen
    Der Brush Cleanser ist allerdings eine Spitzenanschaffung :yes:

Wegen Prep&Prime schließe ich mich Fee's Frage an :)

Bei den Farben Lucky Green und Cranberry stimme ich Fee zu, die sind wunderschön. Sonst könnte ich noch Star Violet oder Trax empfehlen :)
    Neben Satin Taupe natürlich, das versteht sich ja fast schon von selbst ;)
    Ist trax wirklich gut?Habe gehört er solle kaum farbe geschweige den glitter abgeben ?! Weißt du zufällig ob das stimmt(:

Standard

Ich kann dir ja zu Hause mal einen Swatch machen ;) und berichten :)

Ist das für dich in Ordnung?

Stichworte