12.05.2009

Beitrag Lieblingslippenstift / -gloss / -lippenpflege

hallii-hallo :lachen:

ich wollte einfach mal fragen,was euer lieblingslippie ist..
    ich fänd´s toll wenn ihr noch ein paar sachen dazuschreibt z.b. preis,menge,farbhalt..
    der grund ist,dass ich manchmal unsicher bin,ob ich mir einen lippenstift kaufen soll oder nicht..

was könnt ihr empfehlen?

Danke und liebe grüße :D

:kreisch:

Allwissende/r
    13.08.2009

Puh ... ich kann mich zwischen drei nie wirklich entscheiden weil ich sie alle genauso liebe.

u|m|a Lipstick - golden copper (orange)
    Ich wollt schon immer einen orangen haben und hab mir dann diesen hier gekauft und bin bei der Quali super erstaunt (für den Preis? Weniger als 3€). Er ist orange, er glitzert dezent und ich kann ihn jeden Tag benutzen. Auftragen lässt er sich gut. mit oder ohne Pinsel wie man grad Bock hat.

Maybelline Jade Lipstick - Plum Sunrise (fuchsia)
    Das ist ein recht krasses Fuchsia mit Glitter. Ich schwöre total auf diese Farbe.. die würd nicht jeder tragen aber ich find den gut. Der lässt sich recht gut auftragen, hält relativ lange und die Farbe ist stark.

Maybelline Jade Natural Nudes Collection - pinky beige (nude)
    Die Farbe passt 100% zu mir wenn ch mich nude schminken will. er ist weicher als die oberen, hält aber für einen nudeton erstaunlich lange. Bei mir sogar nach dem Eisessen aber Pizza geht nicht. Beide liegen so um die 4-5€, aber die waren es auch Wert.

Ich hab bisher noch keine sehr schlechten Erfahrungen mit Lippies gemacht. Meine schlechteste Erfahrung war die Color&Care Reihe von Catrice. DIe fing an bei mir zu jucken und mene Lippen unheimlich trocken zu machen. Und die von Black Onyx, die ne Freundin im Internet bestellt hat. Die hellen farben sind einfach grausam hart und voller Körnchen und unter Gliter Lippenstift versteh ich keinen Stift der nur aus Glitter besteht.
    Probiert habe ich essence (bis auf den "femme fatale" nicht farbintensiv, sehr weich aber gerade deswegen mag ichs. riecht süßlich aber den geruch kann ich gut leiden. Braucht sich aber schnell auf. liegen um die 2€), rival de loop young (nicht farbintensiv, aber alles sehr hell, um die 2€), catrice (farbintensiv, aber jeder stift ist anders! der von der haute couleur le ist der hammer, während es welche gibt die relativ hart sind wie die von der nature. Die Color&Care waren mies.. alles um die 3€) Black Onyx (siehe oben um die 2€), Rimmel (sind etwas härter, meiner ist aber so farbintensiv, dass ich wohl noch 4 Jahre was davon hab. um die 7€), artdeco (fühlen sich klasse an und halten sogar Trinken stand. Preis? Keine Ahnung sind jedenfalls teuer)

Ich tendiere aber dazu bei dunkleren Töne teurere Produkte zu kaufen.

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia
    21.06.2009

Ich liebe auch so einige aber der absolut beste Lippenstift für mich persönlich ist von Rimmel London die Farbe "Airy Fairy", ein Altrosa mit Goldschimmer.
    Ich mag allein den Geschmack nicht so, ist leicht zimtig.

Allgemein muss ich sagen dass Lippenstift bei mir so ein Thema für sich ist. Mir stehen leider nicht sehr viele Farben, am schlimmsten aber sind metallisch glänzende Lippenstifte oder auch Frosts... ganz furchtbar! Oder helles Rosa... ne ich muss tausend durchprobieren bis mal einer passt.

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Mein Lieblingslippenstift ist der Jade Moisture Extreme Lipstic in der Farbe Silber-Rosé....den gibts für 4,75 € im dm^^ hab bis jetz noch nicht viele Lippenstifte gehabt, aber der ist trotzdem bisher der beste....ich hab das Gefühl, dass er die Lippen pflegt und er hält dazu noch lange....er hält sogar den ein oder anderen Kuss aus :D....auch schön finde Ich den Glossy Stick von agnes.b...der hat die Konsistenz eines Lippenstiftes, verleiht aber Glanz wie ein Lipgloss^^der kostet allerdings 9 €

Urgestein Benutzerbild von Dorinya
    14.08.2009

Ich finde den von Essence sehr schön, günstig, hält lange und trocknet die Lippen nicht aus... Fühlt sich wirklich gut an. Das ist die Nr. 19 sparkling illusion

Ich mag die Lippies von Catrice(Absolute Moisture Reihe), hab den Gentle Nude und Spicy Coral, die lassen sich gut und einfach auftragen halten ganz gut und fühlen sich auf den Lippen wie ein Lipbalm an =) kosten tun sie ca. 3€ und es gibt eine riesige Farbauswahl ...damit kann man eigentlich nix falsch machen

mein liebling ist der Lipstick von MAC in der Farbe Syrup. Der kostet neu allerdings 17,50€, also nicht für jeden was. Ich liebe einfach die Farbe, er zaubert ein tolles rosenholz auf meine Lippen, ohne überfärbt auszusehen, hält gut, fühlt sich gut an :) sehr cremig.
    Mag momentan auch die Anti-Aging-Glosse von Alverde. Aber hier sind wir ja bei Lippenstiften .... ;)
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Urgestein Benutzerbild von Dorinya
    14.08.2009

Klingt gut, hast Du einen Swatch von Deinen Lippen?

wirkt sehr rosa, ist aber eher ein rosenzohlziger ton mit leicht leicht goldigem schimmer, aber nicht in form von beigemischten glitter-teilen. das mag ich nämlich nicht. schön dezent :)
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Also bei mir ist es momentan der Lóreal Color Riche 253 (Blush in nude) Lippenstift, ein tolles "Altrosa" mir Goldenem Schimmer was ich schon lange gesucht hatte <3
    [Es wird dir nie gelingen, dein Herz allen Menschen zu schenken.
    Das ist aber kein Grund es nicht zu versuchen]

Besucht mich doch mal bei Youtube: BetrunkenesHuhn