Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Ohh schwierig... bei meinen Drogerielippenstiften von Catrice, Essence und P2 hab ich mindestens einen, den ich total mag. Bei P2 sind es aber eher die Sheer Glam Lippenstifte, die ich super finde und bei Essence die Longlasting. Und die Astor Lip Butters find ich auch sehr gut, die duften so himmlisch.
    Hab mich auch eine lange Zeit nicht an Lippenstifte rangetraut, mittlerweile macht es mir total Spaß verschiedene Farben auszuprobieren und mir jeden morgne zu überlegen auf welche Farbe ich Lust habe :)

Bei der Lippenpflege komme ich immer wieder auf Everon von Weleda zurück. Der macht die Lippen nicht "süchtig" und pflegt sie gut.

Lipglosse trage ich generell sehr selten und hab da deshalb auch keine Lieblinge. Außer vllt einen von RdL Young "Pearly Lips"... den hatte ich bei einem Urlaub an der Ostsee dabei. Er hat nämlich einen sehr intensiven Geruch, der mich jetzt immer an die schöne Zeit dort erinnert. Er ist auch nicht klebrig auf den Lippen, was mich bei den meisten Glossen sehr stört.

Urgestein
    14.01.2013

Mein absoluter Lieblings-Lippenstift zur Zeit ist der Revlon Super Lustrous Nr. 475, "Icy Violet". Das ist ein weicher Himbeer-Ton, der bei mir zu absolut allem passt. Das wäre meine Wahl, wenn ich zwei Wochen verreisen müsste und nur einen Lippenstift mitnehmen dürfte.

Die Farbe stimmt, er deckt gut, hält lange und trocknet nicht aus. Für mich perfekt.

Leider, leider bekommt man Revlon in Deutschland nur noch übers Internet. Diesen habe ich mir aus Kanada mitgebracht, und wenn er alle ist, weiß ich immerhin, was ich bestellen will.

Urgestein
    09.12.2012

Ich liebe den Figs & Rouge tinted lip balm cherry blossom. Er färbt die Lippen zart ein und pflegt ein bisschen. Zudem fühlt er sich sehr gut auf den Lippen an.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Gesperrt
    08.02.2014

Also ich mag sehr gerne die Lippenstifte von benefit. Sehr gute Farbauswahl, gute Konsistenz und halten sehr lange auf den Lippen, obwohl es keine 12 h Produkte sind

12.01.2014

Der meet nudy von catrice aus der aktuellen LE une deux trois der ist sooo schön und ein richtig guter alltagslippenstift :)

06.02.2014

Meine meist verwendeten Lippenstifte sind von Manhattan einmal der perfect creamy & care in der Farbe 94K was ein etwas dunkleres rot ist, und einmal den x-treme last & shine in der Farbe 59x, welcher dunkel und eher etwas bräunlich ist :) Wenn ich aber mal was auffälligeres möchte, dann nehme ich den ultimate colour von Catrice in der Farbe Sweet Coraline :)

Newbie Benutzerbild von Glyka
    06.03.2014

Standard Lieblings Lippenstifte/Marken

Hallo liebe Beautyjunkies,

Jeder von euch hat bestimmt einen Lieblingslippenstift oder Marke. Ich liebe die Mac und Artdeco Lippenstifte. Mein Favorit von mac ist rebel. Für mich ein Must Have. Welcher Lippenstiftmarke liebt ihr und warum ?
    Liebe Grüße

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Hi:)

Also ich liebe den neuen Color Sensational Stripped Nude Lippenstift von Maybelline, eine schönes Nude, was zwar matt ist aber dadurch auch sehr schön Farbe abgibt:) Zusäzlich dazu pflegt er meine Lippen auch sehr schön, einfach Top!:thumbup:

Newbie Benutzerbild von Glyka
    06.03.2014

Ich wollte die auch gerne ausprobieren. Wenn die wirklich so gut sind kauf ich mir dann einen definitiv.

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Also ich finde den sehr gut:)
    Vielleicht werde ich die Tage mal einen Testbericht darüber schreiben:D

Ich habe Ton Nr. 725 (zweithellster Ton) und finde gerade das matte sehr schön und die Farbe ist auch sehr toll und natürlich:)