ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93
    30.01.2013

Von Catrice finde ich die Ultimate Colour Lippenstifte super. Bei den Ultimate Shine Lippenstiften sind auch ein paar dabei, die eigentlich ziemlich viel Farbe abgeben und die find ich dann auch toll.

P2 hatte bis zur Umstellung matte Lippenstifte, die zwar recht trocken waren aber BOMBENFEST auf den Lippen blieben. Warum sie die rausgenommen haben ist mir echt ein Rätsel...

Die Round Lipsticks von NYX find ich auch klasse. Da könnt ich ohne Mist die ganze Theke ausräumen :D
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein
    09.03.2014

ich liiiiiiiiiiiiiiiebe den fruity shine watermelon von labello
    der riecht toll, hat ne wunderschöne farbe und er glitzert *.*

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop
    20.10.2012

Am häufigsten benutze ich den Astor Lip Butter in "Loved up" (glaube ich, die Schrift war superschnell abgegriffen). Seit seinem Einzug ist auch der "Morning Rose" von MAC oft im Einsatz. Beides perfekte Alltagsfarben. Meistbenutztes Gloss ist "Drawn to Chic" von MAC ; sehr klebrig, hält aber bombastisch. Lippenpflege ist fast immer ein Alverdestift oder eine Lippenpflege von Vichy. Bei extrem trockenen Lippen dick Bepanthen oder eine andere Dexpanthenolsalbe. Bei Bepanthen ist die kleine Tube (Nasen und Augen) halt so praktisch.
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

16.05.2011

Lipgloss: definitiv Catrice Infinite Shine Lip Gloss - kein klebriges Gefühl und tolle, gut deckende Farben!
    Lippenstift: - essence Natural Beauty (für jeden Tag)
    - Maybelline 914 vibrant manderine
    Lipliner: Catrice - butterweich
    Lippenpflege: Nuxe Rêve de Miel

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Schwalbennest
    22.04.2014

Von Astor aus der Heidi Serie der Pinke (Bubbly)

Urgestein
    14.02.2013

Im Moment hab ich meinen Lippen-Liebling gefunden bei Catrice, nämlich den Pure Shine Colour Lip Balm. Am liebsten in der Farbe 080 Sheers! Ein schöner Nude Farbton. Das Finish ist schön glänzend. Erhältlich in der Drogerie für ca. 5€ und enthalten sind 2,5g. Er ist aber 36 Monate haltbar und auf den Lippen bleibt er gute 2 h. Dann hab ich meist das Bedürfnis neu Aufzutragen. Er hat auch super pfelgende Eigenschaften.
    „Dosis sola venenum facit“

31.03.2014

Als Lippenpflege gibt es nichts besseres als CARMEX ^^

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Mein neuer Favourit: der Color Splash Liquid Lip Tint von Manhattan:)

Die Farben sind wunderschön intensiv und die Lippen haben ein mattes Finish. Er klebt überhaupt nicht und hält wunderbar lange, ohne die Lippen großartig auszutrocknen:D

HG-Potenzial würde ich sagen:clapgirl:

22.04.2014

Ich mag 'Fruit de Noël' von Yves Rocher sehr gerne, da er die Lippen super zart macht und lange hält. :)

03.06.2014

Mein absoluter Favorit ist zurzeit Labello fruity shine cherry http://www.labello.de/produkte/fruity-shine-cherry Der macht die Lippen schön weich, hinterlässt einen leichten Glanz und ein wenig Farbe, sodass man ihn gut für den Alltag benutzen kann! Außerdem riecht er so lecker, dass ich am liebsten reinbeissen würde :D Wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag draußen unterwegs bin, benutz ich aber einen Pflegestift mit höherem LSF.
    :sonne: Lg, Butterkuchen