Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    12.05.2009

Beitrag Lieblingslippenstift / -gloss / -lippenpflege

hallii-hallo :lachen:

ich wollte einfach mal fragen,was euer lieblingslippie ist..
    ich fänd´s toll wenn ihr noch ein paar sachen dazuschreibt z.b. preis,menge,farbhalt..
    der grund ist,dass ich manchmal unsicher bin,ob ich mir einen lippenstift kaufen soll oder nicht..

was könnt ihr empfehlen?

Danke und liebe grüße :D

:kreisch:

Allwissende/r
    13.08.2009

Puh ... ich kann mich zwischen drei nie wirklich entscheiden weil ich sie alle genauso liebe.

u|m|a Lipstick - golden copper (orange)
    Ich wollt schon immer einen orangen haben und hab mir dann diesen hier gekauft und bin bei der Quali super erstaunt (für den Preis? Weniger als 3€). Er ist orange, er glitzert dezent und ich kann ihn jeden Tag benutzen. Auftragen lässt er sich gut. mit oder ohne Pinsel wie man grad Bock hat.

Maybelline Jade Lipstick - Plum Sunrise (fuchsia)
    Das ist ein recht krasses Fuchsia mit Glitter. Ich schwöre total auf diese Farbe.. die würd nicht jeder tragen aber ich find den gut. Der lässt sich recht gut auftragen, hält relativ lange und die Farbe ist stark.

Maybelline Jade Natural Nudes Collection - pinky beige (nude)
    Die Farbe passt 100% zu mir wenn ch mich nude schminken will. er ist weicher als die oberen, hält aber für einen nudeton erstaunlich lange. Bei mir sogar nach dem Eisessen aber Pizza geht nicht. Beide liegen so um die 4-5€, aber die waren es auch Wert.

Ich hab bisher noch keine sehr schlechten Erfahrungen mit Lippies gemacht. Meine schlechteste Erfahrung war die Color&Care Reihe von Catrice. DIe fing an bei mir zu jucken und mene Lippen unheimlich trocken zu machen. Und die von Black Onyx, die ne Freundin im Internet bestellt hat. Die hellen farben sind einfach grausam hart und voller Körnchen und unter Gliter Lippenstift versteh ich keinen Stift der nur aus Glitter besteht.
    Probiert habe ich essence (bis auf den "femme fatale" nicht farbintensiv, sehr weich aber gerade deswegen mag ichs. riecht süßlich aber den geruch kann ich gut leiden. Braucht sich aber schnell auf. liegen um die 2€), rival de loop young (nicht farbintensiv, aber alles sehr hell, um die 2€), catrice (farbintensiv, aber jeder stift ist anders! der von der haute couleur le ist der hammer, während es welche gibt die relativ hart sind wie die von der nature. Die Color&Care waren mies.. alles um die 3€) Black Onyx (siehe oben um die 2€), Rimmel (sind etwas härter, meiner ist aber so farbintensiv, dass ich wohl noch 4 Jahre was davon hab. um die 7€), artdeco (fühlen sich klasse an und halten sogar Trinken stand. Preis? Keine Ahnung sind jedenfalls teuer)

Ich tendiere aber dazu bei dunkleren Töne teurere Produkte zu kaufen.

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia
    21.06.2009

Ich liebe auch so einige aber der absolut beste Lippenstift für mich persönlich ist von Rimmel London die Farbe "Airy Fairy", ein Altrosa mit Goldschimmer.
    Ich mag allein den Geschmack nicht so, ist leicht zimtig.

Allgemein muss ich sagen dass Lippenstift bei mir so ein Thema für sich ist. Mir stehen leider nicht sehr viele Farben, am schlimmsten aber sind metallisch glänzende Lippenstifte oder auch Frosts... ganz furchtbar! Oder helles Rosa... ne ich muss tausend durchprobieren bis mal einer passt.

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Mein Lieblingslippenstift ist der Jade Moisture Extreme Lipstic in der Farbe Silber-Rosé....den gibts für 4,75 € im dm^^ hab bis jetz noch nicht viele Lippenstifte gehabt, aber der ist trotzdem bisher der beste....ich hab das Gefühl, dass er die Lippen pflegt und er hält dazu noch lange....er hält sogar den ein oder anderen Kuss aus :D....auch schön finde Ich den Glossy Stick von agnes.b...der hat die Konsistenz eines Lippenstiftes, verleiht aber Glanz wie ein Lipgloss^^der kostet allerdings 9 €

Urgestein Benutzerbild von Dorinya
    14.08.2009

Ich finde den von Essence sehr schön, günstig, hält lange und trocknet die Lippen nicht aus... Fühlt sich wirklich gut an. Das ist die Nr. 19 sparkling illusion

Ich mag die Lippies von Catrice(Absolute Moisture Reihe), hab den Gentle Nude und Spicy Coral, die lassen sich gut und einfach auftragen halten ganz gut und fühlen sich auf den Lippen wie ein Lipbalm an =) kosten tun sie ca. 3€ und es gibt eine riesige Farbauswahl ...damit kann man eigentlich nix falsch machen

Also bei mir ist es momentan der Lóreal Color Riche 253 (Blush in nude) Lippenstift, ein tolles "Altrosa" mir Goldenem Schimmer was ich schon lange gesucht hatte <3
    [Es wird dir nie gelingen, dein Herz allen Menschen zu schenken.
    Das ist aber kein Grund es nicht zu versuchen]

Besucht mich doch mal bei Youtube: BetrunkenesHuhn

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute
    26.09.2009

Bei mir is das glaube ich grade ein neuer geworden...mal sehen hab vorhin einen aus der Color sensation gekauft von Maybelline und zwar Mandarine Fizz.... und die Farbe ist mega toll =) ist einer für hellere Haut..was ich an dem nicht so mag ist, der erinnert mich an die ssence Lippenstifte vom Geruch und die riech ich gar nihht gerne :D
    Ansonsten mag ich aber den Vintage von Rimmel sehr gerne

26.09.2009

Meine Lieblingslippies sind:

Mac Lipstick Hue
    " " Plink!
    " " High Tea

ForenkönigIn Benutzerbild von LaMieze
    17.09.2009

Von Manhattan ein Mineral Lipstick.
    Farbe 29N.

Habe auf deren Internetseite so einen Test gemacht was am Besten zu mir passt un der Lippenstift wurde mir empfohlen.
    Also hab ich ihn mir mal angesehen und gekauft!

ICH LIEBE IHN :)