Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Barry M

  1. #1
    Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    825

    Standard Barry M

    Hallo, ihr Lieben!

    Wollte euch fragen, ob ihr schonmal etwas von Barry M getestet habt und ob ihr von den Produkten begeistert ward?
    Insbesondere die Lippenstifte haben es mir angetan, da sind einige sehr schöne Farben dabei.

    Schonmal danke für eure Antworten :schmatz:,
    lg

  2. #2

    Standard

    Hab so einen schönen Nagellack entdeckt, aber trau mich auch net...

  3. #3
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    66

    Frage Barry M Erfahrungen??

    Kennt ihr die amerikanische Marke Barry M?
    Man kann sie z.B. bei Kosmetik4less bestellen.

    Habt ihr Erfarhungen damit?
    Mich würden besonders die Erfahrungen mit den Pigmenten
    (Dazzle Dust) interessieren.

    Dankeschöön :)
    Nicht alles ist so, wie es zu sein scheint.

  4. #4
    ForenkönigIn Benutzerbild von janinae
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    ich hab' vor etwa 2 1/2 jahren in london mal einen kajal von der marke gekauft, & zwar den silbernen. mit dem war ich wirklich zufrieden, hab' ihn oft auf wasserlinie getragen & er hat auch den ganzen tag gehalten.
    eines tages kletter' ich in den himmel und hol' dich zurück. versprochen.

  5. #5
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    3.600

    Standard

    ich habe einen nagellack (cyan blue) und ich liebe ihn! :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

    Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

  6. #6
    ForenkönigIn Benutzerbild von Mimmei
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    173

    Standard

    Ich habe mir die Pigmente gerade bestellt:) Die kommen nächste woche an dann berichte ich dir gerne wie sie pigmentiert sind usw. aber wahrschienlich gibt es hier alte hasen die dir mehr sagen können:)
    http://mimilicous.blogspot.com/ <<Mein Blog:föhnen:

  7. #7
    Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    719

    Standard

    Pigmente habe ich leider nicht, aber 2 Lippenstifte und die finde ich schrecklich. Die sind so furchtbar trocken und der nude-farbene (marshmallow) ist fast weiß, neben der trockenen, harten konsistenz :(
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

  8. #8

    Standard

    Ich habe drei Lacke und seit gestern ein Pigment.
    Die Lacke find ich ganz gut, vor allem Dusky Mauve ist toll. Zum Pigment kann ich noch nix sagen, es ist allerdings auch mein erstes, mal schaun wie ich mich so damit anstelle :D

  9. #9
    Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    825

    Standard

    Über die Lippies hab ich mittlerweile einige schechte Reviews gelesen... Schade :(

  10. #10
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Kisswu
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Wie ist denn die Haltbarkeit von den Lacken? Und wieviele Schichten braucht man, damit sie gut decken?
    Lovely Daily Shit*___ Kisswu.de

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •