Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von LissKiss

Standard Lidschatten auftragen...

Hallöchen! :)
    Ich möchte euch etwas fragen:
    Was findet ihr besser um Lidschatten aufzutragen: Pinsel oder Applikator?

Bis jetzt hab ich immer Applikator benutzt, aber ich würde jetzt gerne mal einen Pinsel kaufen...
    Welchen Pinsel benutzt ihr oder könnt ihr mir einen guten empfehlen?

Ich brauche auch eine neue Augenbrauenpinzette. Meine Alte war von Douglas und auch sehr gut, aber ziemlich teuer. Kennt ihr eine Gute, die nicht so teuer ist?

Außerdem Suche ich auch noch Lidschatten in Fliederfarben. :sabber:
    Ein hellerer Ton und ein dunkler Ton.
    Kennt ihr da eine gute Marke? Ich wollte mal bei p2 nachschauen.

Liebe Grüße und Danke im Voraus :) :feil:
    Wenn dir das Leben eine Zitrone reicht - mach Limonade draus! :D
    Wenn über eine Sache endlich mal Gras gewachsen ist, kommt so ein Kamel dahergelaufen und frisst alles wieder runter...

Standard

Zum Auftragen finde ich einen Applikator besser, weil ich damit mehr Farbe aufnehmen kann! Zum Verblenden ist ein etwas breiterer Pinsel aber besser!
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

Urgestein Benutzerbild von lassomyheartx33

Standard

also ich benutze am liebstens pinsel. Empfehlen kann ich dir da für den anfang die von ebelin (gibts bei DM) oder den lidschattenpinsel von rossman.Bei müller kriegst du auch schon recht günstig gute pinsel :) musst du mal gucken welcher laden für dich am praktischsten ist. wenn du ein set kaufen möchtest kannst du auch mal bei zoeva.de gucken da gibt es auch preiswerte pinselsets bzw auch einzelne pinsel zu kaufen.Wie sich das mit der qualität der sets verhält kann ich nicht sagen,da ich keins besitze,aber ich habe den blender brush und den eyelinerpinsel und finde beide super :) Die preise finde ich da auch okay.
    Liebe Grüße und viel erfolg bei der suche :backen:

Standard

Vielen, vielen Dank :)
    ...dann schau ich demnächst mal beim Müller und dm vorbei und plündere das Pinselregal bei ebelin ;)
    Hat vielleicht noch jemand eine Idee zu der Augenbrauenpinzette? Und dem Lidschatten in Fliederfarben?
    Wenn über eine Sache endlich mal Gras gewachsen ist, kommt so ein Kamel dahergelaufen und frisst alles wieder runter...

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Spontan hätte ich da jetzt an das neue Catrice-Sortiment gedacht bei nem Fliederfarbenen Lidschatten. Aber das hab ich selbst bisher nur auf Fotos gesehen, aber evtl. wäre der "230 Where Is My Caddy-Li-Lac" (Swatch hier) nach deinem Geschmack (wenn du Catrice in deiner Nähe bekommst).
    Ansonsten fällt mir aber weiter auch nichts ein (zumindest so bei den üblichen Verdächtigen, die mir grad im Kopf herum schwirren ;) ).
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

ich kann mit Applikatoren eigentlich ganz gut, auch wenn sie von vielen verflucht

werden.. sie nehmen meistens mehr 'Farbe' auf & der Lidschatten bröselt weniger :yes:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Standard

Zitat Zitat von Cyra Beitrag anzeigen
    Spontan hätte ich da jetzt an das neue Catrice-Sortiment gedacht bei nem Fliederfarbenen Lidschatten. Aber das hab ich selbst bisher nur auf Fotos gesehen, aber evtl. wäre der "230 Where Is My Caddy-Li-Lac" (Swatch hier) nach deinem Geschmack (wenn du Catrice in deiner Nähe bekommst).
    Ansonsten fällt mir aber weiter auch nichts ein (zumindest so bei den üblichen Verdächtigen, die mir grad im Kopf herum schwirren ;) ).
    Oh, ja!!! Danke, Danke, Danke! :clapgirl:
    Genau die Farben meine ich! Also "230 Where Is My Caddy-Li-Lac" und "220 Violent Violet" zum abdunkeln! Das ist perfect! Wo gibt es denn Catrice überall? :)

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    ich kann mit Applikatoren eigentlich ganz gut, auch wenn sie von vielen verflucht werden.. sie nehmen meistens mehr 'Farbe' auf & der Lidschatten bröselt weniger :yes:
    Ja, das denke ich auch... aber zum ausblenden, kann ich mir ja mal einen Pinsel zulegen. Danke :)

Sarette
    Gast

Standard

Die Catrice-Seite hat einen Storefinder. Damit findest du den nächsten Laden vermutlich am besten :)

Standard

Warum muss ich nur in so einem Kaff wohnen... :grummel:
    Naja ich kann glaube ich glücklich sein, dass wir wenigstens dm und edeka haben :)
    passt schon dann fahr ich halt mal bei Gelegenheit in ne größere Stadt in der Nähe... Danke für deine Hilfe!

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Ich persönlich halte Applikatoren in 99% aller Fälle für totalen Müll, vor allem wenn's die Stummelapplikatoren von Lidschatten sind. Bei mir gewinnen also definitiv Pinsel :D Aber ich denke da kommts auch immer drauf an, wieviel Geld du wirklich investieren willst - teure Pinsel sind doch recht oft besser als billige.
    Ich nutze aber die ebelin Lidschattenpinsel (die komplett schwarzen), die sind recht in Ordnung. Hab mir auch den alverde Lidschattenpinsel gekauft, aber zu dem kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht getestet habe ;)

Stichworte