Umfrageergebnis anzeigen: Was gefällt euch besser?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • runde Nägel

157 59,25%
  • eckige Nägel

108 40,75%
    ForenkönigIn Benutzerbild von whiteflower
    30.10.2010

Standard Nägel - rund oder eckig?

Hey Leute,

ich wollt' mal wissen welche Form ihr für eure Nägel bevorzugt und ob ihr eure Nägel auch in die jeweilig andere Form feilt.

Also ich persönlich finde ja runde Nägel schöner und auch natürlicher, aber das entscheidet ja jeder für sich selbst. :)
    Hatte zwischendurch auch mal kurz eckige...aber bin dann doch lieber wieder auf rund umgestiegen :feil:

Es kommt ja auch häufig auf die Hände bzw. Finger an wie z.B. bei mir...rund sieht an meinen Fingern einfach besser aus...
    "Schönheit steht nicht im Gesicht geschrieben.
    Schönheit ist ein Licht im Herzen." :heart:

Forenprinzessin Benutzerbild von Vitalia
    15.04.2009

Ich finde eigentlich eckige Nägel schöner, nur meine wollen nicht so recht ekig sein, von Natur aus nehmen sie eher eine runde Form an. Und sie brechen auch gerne mal an den Ecken ab, sodass sie wieder rund sind :D Kommt einfach auf die komplette Nagelform und die Hände an. Ich glaube, dass runde Nägel die Finder optisch ein wenig strecken.

Weder noch... ich trage so ein "Zwischending". Also nicht wirklich eckig aber auch nicht wirklich rund. Flach rund mit abgerundeten Ecken... oder so. Ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll... :lol: Halt irgendwie die natürlich Form meines Nagels... und kurz vor allem!
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Ich hatte sie erst eher oval/rund gefeilt und bin dann ich glaube vor ca. nem Jahr wars, auf die eckige Form umgestiegen. Allerdings hab ich sie nicht komplett eckig sondern vorne die "Ecken" rundgefeilt :) Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich sagen will, iwo schwirren da auch Fotos rum ;)
    Geändert von ine-manu (07.12.2010 um 12:52 Uhr)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

also ich persönlich trage sie eckig (mit abgerundeten ecken ;) ).

aber ich finde, dass das wichtigste ist, dass das zur Nagel- und Fingerform insgesamt passt! :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    also ich persönlich trage sie eckig (mit abgerundeten ecken ;) ).
    Meine Nagelform ist so ähnlich wie deine. Bloß trag ich sie meistens kürzer als du auf deinen Bildern.
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Richtig eckig hab' ich sie auch nie.. auch bei mir sind die Ecken etwas abgerundet ;)

aber ich hab' sie auch mal 'rund' gefeilt.. je nachdem worauf ich Lust hab' & was die

Nagellänge erlaubt (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Puh, ich hab sie meistens eher rund. Ich hab überlegt, ob ich sie nichtmal eckig wachsen lasse, aber ich kann's irgendwie absolut nicht ertragen, wenn da so eine Ecke rumhängt... daher: immer wieder rund... :hurra:

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds
    09.05.2010

Ich hab durch die Gelmodellage eckige. Finde ich auch schöner für mich. Kenne aber viele die runde Nägel haben. Kommt immer auf den Typ Frau an.

"Ab morgen will ich besser für mich sorgen, denn mehr habe ich ja nicht und habe ich, scheint mir, nie gehabt."
    - Marilyn Monroe

starling

ich glaube für einen aturnagel sind runde nägel oder abgerundete ecken einfach praktischer weil der naturnagel ja schneller wegbrechen kann.
    ich trage meistens gel und dann meist eckig, aber noch öfter spitz zugefeilt...das geht dann halt aber echt nur bei gel.

wichtig ist, wie schon die vor mir schrieben, dass es zum gesamtbild passt und man sich damit wohl fühlt:clapgirl: