Gelehrte/r
    01.08.2009

Standard Produkt des Jahres 2010

Mädels, so langsam neigt sich das Jahr 2010 ja dem Ende zu...was waren Eure Produkte des Jahres 2010, was habt Ihr neues für Euch entdeckt, was ist für Euch zur Routine geworden, was wollt Ihr nicht mehr missen...?

Ich würde sagen jede nennt 3 Produkte (vielleicht könnten wir eine Art virtuellen Award vergeben?? Eventuell könnte sich ja ein Produkt als absoluter Liebling abzeichnen...)

Meine Produkte des Jahres sind:
    1. Lashblast volume mascara von covergirl (macht lange, volle Wimpern, muss man in USA bestellen)
    2. alverde Zauberwald Kajal 02 magic wood (toll zu blauen Augen, hält ewig auf der Wasserlinie)
    3. Pastell Compact Puder von Max Factor (benutzte ich statt Make-up...deckt und mattiert gut, macht keine Hautunreinheiten)

Hoffe es machen viele mit (sollte es diesen Threat schon geben, bitte ich um Entschuldigung!!)
    :schminken:
    Inside my heart is breaking,
    My make-up may be flaking,
    But my smile, still, stays on!

Mein Dshini-Link:
    Mein Wunsch

oder:

Link

Urgestein
    14.03.2010

Gute Idee, auch wenn es für mich schwer ist sich dran zu erinnern und was genau in diesem Jahr hinzugekommen ist ^^
    Fangen wir mal an ...

1. Wimpernzange - hab sie dieses Jahr für mich entdeckt und es ist das wichtigste Utensil für mich geworden. Nie, nie, nie wieder ohne!

2. Alterra Rouge in "terracotta" - es ist einfach das perfekte bräunliche Rouge, das eine natürliche Bräune ins Gesicht zaubert! Leider nicht mehr im Sortiment.

3. alverde Zauberwald & LOOK by Bipa "Heavy Metal" Kajale - ich weiß das sind 4 Produkte, aber die sind alle so toll ^^

Und wenn es noch mehr sein dürften:

4. alverde Rosegarden Lidschatten "light rose" - der perfekte Blenderton.

5. Alterra Lippenstift "Coral" - dieser Ton ist einmalig und wundervoll.

6. Highlighter und Rouge - hab ich vor 2010 auch nie so oft getragen und geschätzt wie dieses Jahr. Wahrscheinlich weil ich erst seit diesem Jahr ca. weiß wie man die Sachen einsetzt ^^

ForenkönigIn Benutzerbild von whiteflower
    30.10.2010

das sind meine Lieblinge in diesem Jahr:

1. Extra Super Lash mascara von rimmel London - macht super schöne Wimpern, die nicht verkleben
    2. Bebe intensive care Lippenpflege - nie wieder trockene Lippen!
    3. blush nr 301 von MNY - wunderschöne Farbe die ich dieses Jahr sehr oft benutzt habe
    "Schönheit steht nicht im Gesicht geschrieben.
    Schönheit ist ein Licht im Herzen." :heart:

ok, was mit zuerst einfällt ist folgendes:

1. Perfekte Mascara gefunden :Catrice Allround Waterproof
    2. Nagellackjunkie gewprden: KIKO Nagellacke!!!
    3. Lidschattenliebhaber geworden...:Manhattan Multi Effect, Catrice, gebackene
    4. P2 Blush <- edit:hab gestern mal wieder Artdeco(30) gekauft und sind viiieeel besser als die P2 blushes
    5. Zoeva Pinselset Bamboo (ich liebe es)

ach u ich hab geleyeliner für mich entdeckt :)

Edit: sollten ja nur 3 sein sehe ich aber die sind alle so wichtig...außerdem habe ich etwas sehr wichtiges vergessen...die beste -wimpernzange, die es gibt: Babyliss!
    Geändert von Nachbarskatze (04.01.2011 um 10:05 Uhr)
    "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zurück zu dir."

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo
    13.10.2010

Meine absoluten Lieblinge des Jahres sind:

# Syoss Haarspray für Volumen
    # Balea Gesichtspflege (hauptsächlich aus der blauen Serie)
    # Dove go fresh Deo
    # Alterra Puder in 02
    # Volum Express Mascara von Maybelline
    ...

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Ich hab dies Jahr soo viel für mich entdeckt und lieben gelernt.
    Spontan fallen mir da diese Dinge ein:

1.) alverde gebackene Lidschatten
    Ich liebe sie und will nie wieder ohne!
    2.) Rouge und Highlighter
    Vorher war mir die richtige Verwendung ein Rätsel, mittlerweile liebe ich es!
    3.) Nagellacke in allen Farben, vor allem von Catrice & p2
    Dadurch, dass ich aufgehört habe mit Nägel kauen hab ich endlich tolle Nägel, die lackiert werden wollen.
    4.) MicroCell 2000
    Keine splitternden Nägel mehr! :D
    5.) Korallige Lippenstifte
    Ich hab endlich "meine" Farbe gefunden <3
    6.) p2 perfekt Look Kajal Schwarz
    Er hält so ziemlich den ganzen Tag auf der Wasserlinie und das muss nen Kajal bei mir einfach schaffen!
    ...
    Geändert von Cyra (09.12.2010 um 21:05 Uhr)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Meine 3 All - time Favoriten seit ner Ewigkeit :

1. Diamond Gloss Haarspray von Nivea 2. Bruno Banani Not for everybody Parfüm

3. Impulse Vanilla Deospray

Meine 3 neu entdeckten Lieblinge :

1. Heat Parfüm von Beyoncé 2. Florena Handcreme Olivenöl oder Kamille 3. M.a.c e/s

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Allwissende/r Benutzerbild von kookie
    03.11.2009

Ich dachte erst mir fällt garnicht so viel ein, tut's aber doch!

1. Nivea Ideal Finish Foundation. Ich liebe liebe liebe liebe sie. Vorher NIE Foundation getragen, weil ich dachte sie kleistert mich zu, macht Pickel, glänzt, etc. Ist bei der alles nicht der Fall. Liebe! <3

2. Essence Mono Lidschatten "Get ready". Schon ewig ausm Sortiment, aber ich trage ihn kontinuierlich über's ganze Jahr verteilt. Ist so meine wärmere, bräunlichere Version von Satin Taupe.

3. Rimmel Sexy Curves/Essence Multi Action - Absolute Lieblingsmascaras

4. Lost in Mud Nagellack von Catrica + allgemein alle Taupe-Lacke.

5. Manhattan Bronzer

6. CARMEX

Alles in allem in der Kombi würde mir rein theoretisch zum "Überleben" reichen..
    Sieht aus wie ein Sargdeckel - Könnt aber auch'n Sprungbrett sein.

Urgestein Benutzerbild von lassomyheartx33
    11.05.2010

1. Avene Seifenfreies Waschgel
    2.Manhatten Clearface Natural Mat Make-up
    3.Mac Smolder Kajal

Lieblingsprodukte :girlsmileyheart:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Piratenbraut
    23.07.2010

Definitiv die Sleek Paletten. Insbesondere die Sleek Storm hats mir angetan. Bald werden noch 2 weitere Paletten folgen. Das sind die besten Lidschatten, die ich je gesehen habe & bezahlbar noch dazu.
    Meinen Sleek Pout Polish in Plum Perfect liebe liebe liebe ich auch über alles :) Der hat so eine schöne Farbe :) Wobei wir auch beim nächsten Must-have wären: Beerige Töne, egal ob Lidschatten, Lippenstift oder als Accesoires oder Kleidung. Beerige Töne, Bordeaux und Pflaume-töne haben es mir dieses Jahr angetan :)
    Und schlussendlich darf ganz klar Nagellack nicht fehlen, gerne auch wieder in beerigen Tönen, aber auch gerne in metallischen Tönen wie gold und kupfer, aber auch klassisches Rot und dunkles blau. Und alles bitte mit ganz viel schimmer und glitzer! (Ich glaube da kommt die Weihnachtsvorfreude durch ;D)