Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42
    Fortgeschrittene/r

Standard

Ich selbst habe auch braune Augen und nehme dafür am liebsten für ein Alltags AMU das Lidschattentrio von Manhattan in der Farbe Rosewood Effects.

Abends darf es dann ruhig etwas dunkler und bunter werden. Grün ist auch eine wundervolle Farbe um braune Augen strahlen zu lassen.

Ansonsten würde ich statt weißem Kajal einen hautfarbenen für die Wasserlinie nehmen. Das passt dann etwas besser und gleicht Rötungen aus.

lg

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

ich habe grün-braune Augen und nehme eigentlich alles :D
    mir ist das egal und ich finde auch das alles ganz gut aussieht :)
    ich glaube man kann auch nicht generell sagen das blau zu grün nicht passt oder umgekehrt. Einfach mal probieren :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe dunkelbraune Augen und benutze am liebsten dunkle blau und lilatöne, aber auch Bronze und grün, es kommt immer auf den Farbton und die Kombination, sowie Verarbeitung an. Grundsätzlich finde ich gibt es da schon Unterschiede ob die Augen schlicht dunkelbraun oder doch eher haselnussfarben oder mir grünstich etc. sind.

ForenkönigIn Benutzerbild von ebii

Lächeln

Ich benutze eigentlich alle Farben, mir fällt jetzt keine ein, die ich meide (außer Rot oder Pink xD)
    Am schönsten finde ich blau, türkis & grün ;)

Fortgeschrittene/r

Standard

ich habe blondes haar und braune augen und verwende lila-violett-töne, braun und gold , grau und weiss aber am tollsten ist immer noch grün

Forenprinzessin

Standard

Hallo ihr Lieben!
    Ich habe ein Problem: Ich hab keine Ahnung wie ich meine braunen [mit ein bisschen Grün] Augen schminken soll.
    Ich hab braunschwarze [fast schwarz!! :(] Haare und bin eig. von der Hautfarbe her ein gebräunter Typ.

Mein Problem ist: Wenn ich meine Augen nur mit Mascara schminke, sieht man's gar nicht.
    Wenn ich Mascara und Kajal auf der unteren Wasserlinie nehme, sehen meine Augen total klein aus.

Könnt ihr mir i.welche Tipps [vllt. am besten mit Produkttipps ;)]
    geben, wie ich mich am besten schminke, damit man es sieht aber es nicht zu übertrieben bzw. unvorteilhaft für meine Augen ist??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Schon mal danke im Vorraus.

Liebe Grüße
    Chrissii :heart:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BeautyTina92

Standard

Zitat Zitat von Little-Miss-Beauty Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Paletten zu empfehlen?
    Hey =),
    wenn du so fragst würde ich dir die 88er-Paletten (matt und ultra shimmer) von Coastal Scents empfehlen. Da findest du wirklich alle verschiedenen Farbtöne in verschiedenen Abstufungen von stark pigmentierten, knalligen Tönen, bis weniger stark pigmentierten neutraleren Farbtönen. Du kannst aber auch schon für ca. 15€ no name Paletten bei E-bay kaufen, die so gut wie identisch mit den Coastal Scents Paletten sind. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BeautyTina92

Standard

Zitat Zitat von doofnuss Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe ein Problem: Ich hab keine Ahnung wie ich meine braunen [mit ein bisschen Grün] Augen schminken soll.
    Ich hab braunschwarze [fast schwarz!! :(] Haare und bin eig. von der Hautfarbe her ein gebräunter Typ.

Mein Problem ist: Wenn ich meine Augen nur mit Mascara schminke, sieht man's gar nicht.
    Wenn ich Mascara und Kajal auf der unteren Wasserlinie nehme, sehen meine Augen total klein aus.

Könnt ihr mir i.welche Tipps [vllt. am besten mit Produkttipps ;)]
    geben, wie ich mich am besten schminke, damit man es sieht aber es nicht zu übertrieben bzw. unvorteilhaft für meine Augen ist??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Schon mal danke im Vorraus.

Liebe Grüße
    Chrissii :heart:
    Da kann ich dir Gold- oder Silbertöne empfehlen. Diese sind nicht zu sehr aufdringlich und bringen deine Augen gut zur Geltung. Um deine Augen zu öffnen könntest du aber auch einen weißen Kajal im Innenwinkel und an der Wasserlinie des Auges auftragen.

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von BeautyTina92 Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir Gold- oder Silbertöne empfehlen. Diese sind nicht zu sehr aufdringlich und bringen deine Augen gut zur Geltung. Um deine Augen zu öffnen könntest du aber auch einen weißen Kajal im Innenwinkel und an der Wasserlinie des Auges auftragen.
    Danke für den Tipp. Ich glaube aber da hab ich das Problem dass das zu hell für meinen Hautton ist. Hab aus der p2 colour your life palette 04 golden sunset enen Ton probiert, der braun / gold ist. und da schau ich total krank aus. :D

Trotzdem danke, werde ich wshl auch mal probieren.

Liebe Grüße

Chrissii

Fortgeschrittene/r

Standard

Grün,grün,grün <3

Stichworte