Ich trage meine Nägel meist etwas länger, da ich kurze, lackierte Nägel nicht so schön finde. Kann natürlich auch gut aussehen, aber an mir gefallen mir längere Nägel einfach besser.
    Gelnägel find ich im French-Look recht schön, aber zu unnatürliche Designs find ich schrecklich.

Forenprinzessin Benutzerbild von deysyfish
    12.12.2010

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    schon lange aber nicht extrem lange.. denkst du über acrylnägel nach? :ohnmacht: das find ich voll früh :O ich hab glaub ich eh erst mit 17 oder angefangne mir die nägel zu lackieren. aber dann meist dunkle töne
    Nein ich denke nicht über Acryllnägel nach. Würde erstmal gar nicht zu mir passen und außerdem finde ich es auch nicht gut wenn man das in so einen alter macht. Ich mag es auch nicht eine farbe/ein Design länger als eine Woche drauf zu haben danach kann ich es fasst nicht mehr sehen. Eine freunin von mir (15) hatte mal Acryllnägel ( glaube so 30 euro) und hat sie nach 3 Tagen abgepult....

Forenprinzessin Benutzerbild von deysyfish
    12.12.2010

Zitat Zitat von DeeDee Beitrag anzeigen
    Gab's dazu nicht schon mal eine Umfrage? *grübel*

Ich trag meine Nägel am liebsten kurz. Sie sollten nicht über die Fingerkuppe hinüberstehen.

Ich finde nämlich, dass farbiger Lack an langen Nägeln "billig" aussieht. An kurzen, sehr gepflegten Nägeln sieht das sehr edel aus, finde ich. Nur wenn ich mal Lust auf French habe, lasse ich sie mir etwas länger wachsen, denn das sieht bei langen Nägeln besser aus.

Von Gel- oder Acryl-Nägeln halte ich überhaupt nichts! Finde ich total unschön!

Aber wie überall ist das reine Geschmackssache und ich hoffe, die "langnageligen" Damen (egal ob Natur oder "gemacht") nehmen es mir nicht übel, dass ich das als "billig" bezeichnet hab... *Blümchen reiche*
    Seh ich auch so:)

ForenkönigIn Benutzerbild von -Arctica-
    09.02.2010

Leider nie wirklich lang, weil ich Geigerin bin.
    Da muss man Prioritäten setzen ;)

..Aber schon so, dass sie nicht zu kurz/krüppelig aussehen. Und immer lackiert.

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo
    13.10.2010

Ich trage meine Naturnägel mal kurz und mal lang, wie ich Lust habe. Wenn ich ein paar Monate lange Nägel hatte und mir einer abbrechen sollte, kürze ich alle Nägel. Denn mir ist es wichtig, dass alle Nägel die gleiche Länge haben. Zudem ist es aufwendiger lange Nägel zu pflegen und zu lackieren. Momentan trage ich seit einer Weile kurze Nägel und halte sie auch kurz.

berufsbedingt kann ich meine nägel nur natürlich kurz halten, und das gefällt mich auch am besten.
    wenn ich lange fingernägel tragen könnte, würde ich auch lieber acryl nehmen als sie natürlich wachsen zu lassen:)

22.05.2010

ich trage immer kurze naegel und finde es auch schoener.

Allwissende/r Benutzerbild von KiSu
    03.09.2010

Ich feile meine nägel so, dass sie nie über die kuppel raus wachsen. Sieht noch natürlich aus und man kann sie schön anmalen :P

Urgestein
    09.03.2010

Meine Nägel werden einfach nicht länger als bis zur Kuppe... furchtbar diese brüchigen Nägel..
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von cookie1313
    28.06.2010

Ich halte meine Nägel auch immer lieber kurz.Lange Nägel gefallen mir nicht so,nur wenn sie French Manicure oder Ähnliches haben :P !
    Liebe Grüße,

cookie :)