Also ich mag sie auch eher kurz, weil ich es hasse wenn ich mit den Nägel irgendwo hängen bleibe und weil bei mir die Nägel auch gleich splittern, wenn sie länger sind.... , außerdem finde ich, dass es viel natürlicher aussieht, weil ich hab schon einige Frauen mit Kunstnägeln gesehen und das sah ziemlich künstlich und Tussenhaft aus.... Klar gibt es auch schöne Beispiele, aber kurz ist doch eher meins :feil:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bahalten :moin:

Meine zwei Freundinnen und ich haben einen Blog eröffnet und wir würden uns über neue Leser freuen ;)

Link für Neugierige :thumbup:
    Danke schon mal im Voraus für eure lieben Klicks :blumen:

LG Kathiiie

ich mag meine nägel am liebsten wenn sie 3mm über die fingerkuppe hinausgehen und dann am besten immer lackiert.
    wenn meine nägel mal nich lackiert sind, dann fällt das den leuten in meiner umgebung schon extrem auf :D
    √ κ♥ѕмετικ ѕснℓιиgεℓιиε ϟ

Mein Nagellack und Kosmetik-Blog:

Forenprinzessin Benutzerbild von Noitaripsa.
    28.09.2010

Ich finde lange Nägel schöner, muss meine jetzt aber immer sehr kurz halten, weil ich angefangen habe, Gitarre zu spielen..
    Find's ziemlich schade, aber naja.. das Gitarrespielen ist mir dann doch wichtiger und wenn sie lackiert sind, dann können sie auch kurz ganz schön aussehen. :)
    :schoki:

25.12.2010

Am liebsten kurz & schön gefeilt.

20.12.2010

Ich trage meine Nägel lang, aber auch nicht sooo lang.
    Ich sags mal so, wenn sie nicht über die Fingerkuppel sind , dann tuts bei mir weh. Weil die Nägel ja auch so ne Art Schutzfunktion haben.

Ich mag eher natürliche Nägel und ich finde etwas längere schöner, als zu kurze, aber das kommt auch auf die Nägel an. Ich hab z.B. relativ schmale Nägel und ein kleines Nagelbett, meine Nagel sind so lang, wie die kurzen meiner Freundin. :P

Achja, ich pflege auch meine Nägel, deshalb splittern sie nicht , sie brechen auch nicht ab, nur meine Zeigefinger-nägel, mit denen hab ich so meine Schwierigkeiten xD

Kunstnägel finde ich nicht schön, besonders nicht im jungen Alter.

& lackiert finde ich es sowieso schöner. Aber richtig lackiert.
    Ich hasse es, wenn ich Leute sehe, die mit Nägeln rumlaufen, wo nur noch ein Drittel vom Nagellack drauf ist :D

ForenkönigIn Benutzerbild von janinae
    13.12.2010

ich mag so richtig kurze nägel nicht. & ich hab' meine nägel eigentlich immer recht lang. nciht so monsterkrallen mäßig, aber im vergleich zu meinen freunden schon lang.
    kurze nägel habe ich eigentlich nur, wenn ich mir die nägel schwarz lackieren möchte.
    eines tages kletter' ich in den himmel und hol' dich zurück. versprochen.

Forenprinzessin Benutzerbild von Wolkenkranich
    22.01.2010

Ich trage meine Nägel lang weil sie kurz total komisch aussehen !!Aber ich finde kurze nägel auch schön :-)

Newbie Benutzerbild von bedelicious
    28.12.2010

Natur Nägel sind am besten!

Meine sind momentan wieder kurz, weil ich sie in einer Reihe will nicht dass der andere kürzer ist als der andere. Lasse sie wieder wachsen hihi, :D

Lange Nägel rocken:yes:

Mohnblume

Ich trag meine Nägel kurz, weils angenehmer ist beim Tippen (schreibe grad meine Abschlusssarbeit). Finde aber etwas längere Nägel schöner. Vor allem nur mit Klarlack oder in nude lackiert.

Forenprinzessin Benutzerbild von Xamissa
    31.07.2010

ich trage meine nägel kurz (ca. 1-2mm über der fingerkuppe) da sie durch das viele lackieren stark beansprucht sind... bin aber dabei sie wieder wachsen zu lassen...