Seite 34 von 40 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 394

Standard

Da ich damals ein sehr abartig extremer Nagelkauer war,hasse ich es,wenn sie kurz sind.
    Sie sind immer noch nicht ganz "normal" und regeneriert(also sehen rund aus,wenn sie kurz geschnitten sind,weil ich seitlich halt bis zum Schluss noch was runtergekaut hab und sie darum keine "normale" Form haben) aber wenn ich sie lang trage,sieht man das nicht so stark wie wenn ich sie kurz trage.
    Lange Fingernägel sind zwar unpraktischer,aber ich finde sie einfach schöner und fühl mich damit wohler.Kann sie aufgrund der Arbeit aber nicht so oft lange tragen.

Gemachte Nägel..naja,sie können gut aussehen.Das ist eh alles Ansichtssache,aber solange die Nägel gepflegt aussehen bzw nicht so,wie meine damals...ist es doch ganz okay.

ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane

Standard

Ich finde kurze nägel bis ein bisschen längere Nägel schön. Zu kurz sollten sie auch nicht sein , man sollte nicht die fingerkuppe vorne sehen (was oft bei fingernägelkauern der Fall ist) aber "normal kurz" oder ein kleines bisschen länger finde ich sehr esthitisch. Lange Krallen finde ich allerdings wirklich abartig. Um so länger um so schrecklicher ;) Das löst bei mir Gänsehaut aus wenn ich diese Nägel nur ansehe...
    Mein beauty, strick und Häkel blog
    http://lialanes.wordpress.com/

Newbie

Standard

Hallo deysyfish!

Ich persönlich trage meine Nägel eigentlich immer kurz und unlackiert (ist bei mir praktischer bzw. nicht anders möglich weil ich drei Instrumente spiele).
    Acrylnägel gefallen mir nicht so, dafür find ich natürliche, lange (gepflegte und saubere! :feil: ) Nägel richtig schön!

Lg vivi.cerise

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich trage meine Nägel auch lieber kurz. Schön in Form gefeilt, sodass die Spitze so zwischen 2-3mm lang ist und dann kommt fast immer ein schöner dezenter Lack drauf. :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Mittellange Fingernägel finde ich am Besten - sie sollten nicht zu lang aber auch nicht zu kurz sein.
    Acryl-Nägel finde ich nicht sehr schön ... :schämen:

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich trage meine Nägel kurz bzw man sieht schon ein bisschen eine weiße Spitze, wenn aber ein besonderer Anlass gegeben ist (sei es Hochzeit, Abschluss, Ostern, Weihnachten, etc.) mache ich mir gerne mal künstliche Fingernägel von Fingers drauf (die, die man an der spitze abknicken kann ;) ), da ich diese sehr schön finde! :)

Fortgeschrittene/r

Standard

nicht lang, aber auch nicht zu kurz :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Schiadien

Standard

Eindeutig kurz :)

Allwissende/r

Standard

Ich finde beides kann sehr schön sein. Ich lass meine Nägel meistens ein gutes Stück wachsen und dann kürze ich sie ziemlich stark, dass ich wieder länger Ruhe habe :P

Fortgeschrittene/r

Standard

Kurze nägel finde ich hygenischer,da sich nicht so schnell und viel unter den Nägeln absetzen tut wie bei langen Nägeln.
    Aber Nägel im frenchstyle sehen an längeren nägel widerrum besser aus :)
    Zur hand sollte es natürlich auch passen :P aber bevorzugen tue ich kurze nägel, die pflegeleichter sind und bei denen ich keine angst haben muss das mir einer abbricht :D

Stichworte