Zitat Zitat von Chloeluu Beitrag anzeigen
    Hatte selbst einige Zeit Gelnägel, musste sie aber wegen meiner Schwangerschaft (hatte Liftings) abmachen und habe jetzt meine Naturnägel wieder. Allerdings sollen nach der Schwangerschaft auf jedenfall wieder Gelnägel her <3
    Immerhin kennst du deinen Grund für deine Liftings. :/

Zitat Zitat von Vany Beitrag anzeigen
    Immerhin kennst du deinen Grund für deine Liftings. :/
    Kann bei dir auch Hormonbedingt sein oder an irgendwelchen Krankheiten liegen.

10.06.2014

Ich finde ganz lange Nägel nicht schön. Ganz kurz gefällt mir aber auch nicht (an mir). ;) Mein Favorit sind gepflegte, schön gefeilte und lackierte Nägel, die wohl weder als lang noch als kurz durchgehen würden.
    Eine Rose riecht besser als ein Kohlkopf, gibt aber keine bessere Suppe ab.

Zitat Zitat von Chloeluu Beitrag anzeigen
    Kann bei dir auch Hormonbedingt sein oder an irgendwelchen Krankheiten liegen.
    Aber ich wüsste nicht welche Hormonumstellung mein Körper gemacht haben soll. Ich bin nicht schwanger, nehme keine Medikamente ein oder sonstiges.
    Morgen habe ich erst einmal einen Termin bei einer anderen Nageldesignerin. Mal sehen was dabei rauskommt. Es kann ja auch einfach sein, dass mein Körper den Fremdkörper abstößt.

Ich lasse meine Nägel grade nochmal wachsen und habe es endlich geschafft, sie grade zu feilen. :) Ist zwar etwas ungewohnt und es gefällt mir sehr gut! Sie sind jetzt auch nicht super lang, aber halt auch nicht mehr kurz. Da ich im Moment irgendwie überhaupt nicht zum Gitarre Spielen komme, dürfen sie auch noch ein bisschen wachsen und mal eine Zeit lang länger bleiben. :)
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

Ich liebe meine krallen und fühle mich mit kurzen nägeln nicht wie ich selbst. Finde aber nur lange Naturnägel schön, ich finde gelnägel sind einfach zu oft schlecht gemacht :\

20.11.2014

Mag sie lange.
    aber nur so lange, dass sie nicht stören. Habe immer angst das sie einreißen könnten wenn ich sie noch länger wachsen lasse, deshalb feile ich sie auch jeden 2 bis 3 Tag.

20.11.2014

Bin eher der Freund von kurzen Nägeln. Wobei lange Naturnägel, wenn sie gut gepflegt sind, auch hübsch sein können.

05.05.2014

Also ich hatte vor 2 Tagen die Schnauze voll von Gelnägeln. Ich habe sie mir selber nun abgefeilt. Ich bin nun gespannt wie sich meine Nägel in den nächsten Wochen/Monaten entwickeln werden. Bis jetzt sehen sie verdammt gut aus, was ich nach 1 1/2 Jahren Gelnägel nicht erwartet habe.
    Nun pflege ich sie mit Nagelöl und habe nun einen Ridgefiller mit Kieselerde drauf. Ganz ohne sind sie doch recht weich und sind sehr empfindlich. Die kleinste Berührung fühlt sich unangenehm an, da man wieder etwas "spürt". :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Aurora
    27.11.2014

Ich persönlich finde es kommt immer auf den jeweiligen Typ an ob lange oder kurze Nägel, lange Krallen stehen irgendwie nicht jedem. Ich selbst trage meine Nägel immer recht kurz, maximal bis zum Ende der Fingerkuppe (was mich aber nicht am lackieren hindert ;) ). Das ich aber auch Gitarre spiele würde alles andere auch nicht gehen.
    Acryl oder Kunstnägel an sich finde ich eher hässlich, da sie meistens viel zu dick aussehen und sobald sie nur ein klein wenig rausgewachsen sind sieht es schon sehr ungepflegt aus.