Seite 40 von 40 ErsteErste ... 3940
    Gesperrt
    09.12.2014

Ich find lange Nägel sehr schön aber nur wenn sie auch wirklich gepflegt werden und sauber sind.

29.11.2014

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es kommt immer auf den jeweiligen Typ an ob lange oder kurze Nägel, lange Krallen stehen irgendwie nicht jedem. Ich selbst trage meine Nägel immer recht kurz, maximal bis zum Ende der Fingerkuppe (was mich aber nicht am lackieren hindert ;) ). Das ich aber auch Gitarre spiele würde alles andere auch nicht gehen.
    Acryl oder Kunstnägel an sich finde ich eher hässlich, da sie meistens viel zu dick aussehen und sobald sie nur ein klein wenig rausgewachsen sind sieht es schon sehr ungepflegt aus.
    Genau der Meinung bin ich auch :) trageal aber auch deswegen meine Fingernägel kurz weil sich bei längeren dauernd Dreck drunter hält und das nervt mich gewaltig ^^

11.12.2014

Eher nur so ganz leicht lang - mittleres Segment also denn ich arbeite viel mit Tastatur und so im Büro und da würde mich lang zum Beispiel immens stören ... können andere zwar aber nicht nicht.

19.03.2018

Im Alltag bevorzuge ich kurze Nägel. Denn ich arbeite in einem Büro und das schnelle Tippen ist mit den Biestern leider nicht so einfach. Außerdem habe ich auch sehr pingelige Kollegen, die sich dann immer über die lästigen Tippgeräusche aufregen. Tzzz

Wenn ich ausgehe oder zu großen Privatveranstaltungen gehe, wie Hochzeiten oder Geburtstagen, müssen es aber schon lange Nägel sein. Oft muss ich dann halt auf Gelnägel zurückgreifen.. Aber die sind ja auch schön und das Auftragen habe ich mittlerweile schon perfektioniert. ^^