Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    ForenkönigIn

Standard Maybelline Jade False Lashes Effect

Hatte schon in einem anderen Thread danach gefragt, aber wird mit Sicherheit jetzt überlesen worden sein und werden...
    Wer hatte die oben genannte Mascara schon?
    Ich wollte die als nächstes testen. Ich mein, jeder hat andere Ansprüche. Mich würde interessieren, ob sie wirklich guten Schwung verleiht und die Wimpern nicht zu sehr verklumpen lässt?!

Standard

meine absolute lieblingsmascara. anfangs wie viele andere etwas zu flüssig (deshalb tusche ich die erste schicht mit einer älteren oder anderen mascara), das legt sich aber nach einer woche oder so. trennt die wimpern schön und verleiht eine sehr schöne, spektakuläre länge, ohne dass man aussieht, als hätte man tote insekten über den augen. kann ich definitiv empfehlen und habe auch freundinnen, die mit ihr sehr zufrieden sind.

ForenkönigIn Benutzerbild von Melon

Standard

find sie persönlich nicht so gut.
    meine Wimpern werden nicht so gut verlängert wie mit dem Colossal und sie verklumpt auch leichter als die Colossal. Die False Lash Effect empfinde ich auch durch seine Borsten sehr unangenehm beim auftragen und die Wimpern werden mehr am Ansatz getuscht und gebauscht, als an den Spitzen, somit verkleben die Wimpern zunächst schneller, aber mit nochmaligem Durchgehen trennt sie dann schön. Trotzdem kein top Ergebnis, vor allem nicht für diesen Preis.

Allwissende/r Benutzerbild von queenie

Standard

Melon, ich kann dir nur zustimmen. War vom Ergebnis des False Lash Effect leider auch sehr enttäuscht. Hatte nach der zweiten Schicht richtig verklebte Wimpern und das für den Preis...
    Spieglein, Spieglein an der Wand... :Spieglein:

Standard

ich liebe diese mascara!
    mel et fel
    Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Puppi

Standard

Ich habe eigentlich immer nur zwei Mascaras die ich benutze (und beide sind von Maybelline)

1. Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum' Express Mascara glamour black (aber NICHT den Drama black - der mit dem schwarzen Spitzenmuster - mit dem komme ich überhaupt nicht klar!)

2. Maybelline Jade Colossal Volum' Express 100% black

hmmmm ..... ich liiiiiebe sie ....

Erst werden meine Wimpern mit dem pinken (Falsche Wimpern express) und dann mit dem gelben (Colossal Volum express) kräftig getuscht ....

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jette

Standard

als ich ihn das erste mal getestet habe,dachte ich nur WOW !
    meine wimpern waren so lang wie noch nie zuvor :)
    jetzt ist er leider schon fast leer und funktioniert nicht mehr so super,aber auf jedenfall zu empfehlen :)

Fortgeschrittene/r

Standard

hatte sie auch mal und fand sie gut. als sie dann lehrer wurde habe ich sie in ein warmes wasserbad getan, damit die mascara wiedere flüssig wurde.. als ich mir dann die wimpern tuschen wollte, bin ich fast vom stuhl gefallen. da ist doch tatsächlich die bürste abgelfallen und ich bekamm sie aus der tube nicht mehr raus. somit war diese mascara für mich erledigt. war halt nur blöd weil an diesem abend der weihnachtsball von der tanzschule war. ein glück, dass ich immer mehrere mascaras hab ;)