Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1313
    Misssbeauty

Catrice Glamour Doll waterproof <3

ForenkönigIn
    01.09.2010

Bei Mascaras kaufe ich in letzter Zeit auch meistens die Max Factor False Lash Effect Mascara nach. Zwar probiere ich auch immer noch andere zwischendurch aus, in der Hoffnung, dass eine andere noch besser ist. Aber am Ende lande ich seit einer Weile immer bei der Max Factor. Ich wüsste im Moment auch keine, die ich genauso gut finde.
    Momentan hab ich die in der lilanen Verpackung. Die gab es im Sommer beim Rossmann im Doppelpack und mit 25% Rabatt auf Max Factor. So hatte ich für beide grade mal 9,06€ bezahlt, was ich noch ok fand.
    :schämen:

01.12.2014

Maybelline Great Lash Very Black benutze ich schon lange für den Alltag, der ist top. Den 5D-Mascara von p2 finde ich auch sehr gut!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    (Sir P.Ustinov)

Allwissende/r
    10.01.2013

Ich kann die Manhattan No End Volume Flex Mascara empfehlen. Erst dachte ich "oh langweilig", aber der Schein trügt. Sie ist echt super. Macht mega lange Wimpern und verklumpt nicht :)

08.11.2014

Neuerdings bin ich ein Fan der neuen Marcara von Manhattan mit Arganoil. Sie ist zwar nicht wasserfest, aber ich habe das Gefühl, dass meine Wimpern seitdem ich sie verwende irgendwie länger geworden sind.

Ich hab ne Handvoll Mascaras, je nach Einsatz, hab aber grundsätzlich Glück mit meinen Wimpern, die sind von Natur aus recht dicht und vor allem lang und geschwungen...nur leider hellblond, also durchsichtig -.-
    Wenn ichs dezent im Alltag will nehm ich die Manhattan Long & Swing (die billigste), weil die eigentlich nur ein bisschen Farbe gibt.
    Will ichs ein bisschen dramatischer nehm ich entweder die Agran Oil von Manhatten oder die Princess Lashes von Essence.
    Und zum Feiern oder so hab ich die Manhattan Supersize Seductive Eyes, die sowol unheimlich verdichtet als auch verlängert.
    I'm dying to see, how this one ends
    Grab your passport and my hand
    I can make the bad guys good for a weekend
    So it's gonna be forever, or it's gonna go down in flames
    You can tell me that it's over, if the high was worth the pain
    Got a long list of ex lovers, they'll tell you I'm insane
    But I got a blank space, baby, and I'll write your name

Catrice Better Than False Lashes, Catrice Glamour Doll und Astor Big & Beautiful Butterfly. Letztere bekam ich mal zugeschickt, und hab sie erst mal verstauben lassen, weil ich echt nicht wusste, wie man mit diesem Bürstchen umgehen soll. Jetzt habe ich sie letzte Woche wieder ausgebuddelt, und finde sie absolut klasse. :D
    "You mustn't be afraid to dream a little bigger, darling."

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ofelia12
    19.02.2015

LOreal Paris Volume Million Lashes Mascara
    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

28.02.2015

Den Million Lashes Mascara mag ich auch sehr gern=)
    Geändert von SylvieMalarin (16.03.2015 um 09:11 Uhr)

Allwissende/r
    03.02.2014

Ich hab für den Alltag wenn halt nicht geschminkt aber natürlich aussehen soll die Maybelline Jade Great Lash Mascara für mich entdeckt. Sie gibt kein Volumen. Aber se verlängert sehr schön und tennt richtig gut.
    Wenn ich ausgeh und es etwas mehr sein darf, kann ich die
    Better Than False mascara von catrice empfehlen. Die verlängert. , verdichtet und gibt richtig toll Volumen.

Beide sind in wasserfest und halten den Schwung der wimpernzange richtig gut.
    Mal wieder ist ein Skandal aufgedeckt worden. Bitte helft doch mit, dass diese schrecklichen Zustände endlich ein Ende haben.:(:bad::cry::pitiful: