Seite 3 von 132 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1313
    Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

Da ja so viele vond er Multi Action angetan sind, würde es mich mal interessieren, wie das Bürstchen aussieht....kann vllt jemand ein Bild reinstellen?

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Ich hab die Chanel Inimitable vergessen!
    Die macht superschöne Wimpern.

Newbie

Standard

Mein Liebling ist der Maybelline Jade Volum´ Express Mascara mit Schwungbürste.
    Meine Wimpern werden länger, bekommen mehr Volumen und Schwung und sind auch immer schön getrennt.
    Also ich finde ihn super!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Greta

Standard

Mabeline unstoppable, für Tagsüber trennt schön macht keine Fliegenbeinchen oder Panorama Curl von L'oreal, für abends nehm ich gern L'oreals Extra Volume Collagene.

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

@ iisxlexn: danke für das bild^^leider kann man die bürste nicht sooo gut drauf erkennen....werde aber mal im dm schauen^^trotzdem danke ;)

Hab seit kurzem eine Probe der Volum' Up- Mascara von agnes.b....hat leider total viel farbe aufm bürstchen, sodass man immer mit einem wimpernkamm oder einer mascara-bürste mehrmals durchgehen muss, bis es keine fliegenbeinchen mehr sind....aber das versprochene volumen ist da!

Standard

ich kann die Catrice Extreme Volumen Mascara und die Lacura(Aldi) Volume Mascara empfehlen

Newbie Benutzerbild von MiezBiest

Standard

ich benutze zur zeit SUPERSHOK MASCARA:thumbup: von avon...kostet um die 12€...aber dafür hab ich echt alles..Trennung,Volumen,Länge und Schwung:kreisch:...der Hammer..muss man sich halt überlegen ob man das geld ausgeben will...aber empfehlen kann ich sie

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mignon

Standard

Die Masterpiece Mascara von Max Factor und Artdecp All in one sind total genial.
    Die würde ich immer wieder nach kaufen.
    Von der Multi action Mascara von Essence habe ich nur Gutes gelsen und bin auch wirklich zufrieden damit - und das für den Preis

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze seit neustem die Max Factor False Lash Effect Mascara und bin sehr sehr zufrieden, allerdings werde ich doch jetzt auch mal die Multi Action von Essence ausprobieren, sind ja viele begeistert von.

Standard

Die Beste Mascara die ich momentan benutze ist die False Lash Effect Mascara von Maxfactor!

Sie verlängert die Wimpern total gut!
    Ich habe zwar von Natur aus schon ziemlich lange Wimpern, aber mit der False L. werden sie NOCH länger <3

Sie kostet zwar 12 € aber das ist sie mir absolut wert!
    [Es wird dir nie gelingen, dein Herz allen Menschen zu schenken.
    Das ist aber kein Grund es nicht zu versuchen]

Besucht mich doch mal bei Youtube: BetrunkenesHuhn

Stichworte