Zitat Zitat von MsSailor Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal eine Mascara von Yves Rocher und die war furchtbar. Die hat meine Wimpern total verklumpt und hat geschmiert. Deswegen hab' ich mir nicht nochmal eine von Yves Rocher angeschaut...
    Aber vielleicht ist die ja besser.
    Ich schätze, von jeder Firma gibt es schwarze Schafe. :p
    Aber die verklumpt kein bisschen.

Außerdem kann ich noch die Allround-Mascara von Catrice empfehlen, die auch tolles Volumen und längere Wimpern macht. :)
    Mein Beautyblog:
    impulses-of-my-life.blogspot.com

Besucht mich doch mal. =)

:girlsmileyheart:

14.12.2010

Hallo zusammen, dies wird dann wohl mein erster Eintrag :D

Ich kann absolut die Super Volume Mascara von The Body Shop empfehlen. Trennt die Wimpern klasse und bringt schönes Volumen und Länge. Dabei bröckelt sie über den Tag auch nicht unschön ab. Kosten tut sie ca. 12€.

Ausserdem liebe ich schon seit Jahren die Volume Express Lift-Up Mascara von Maybelline; vorallem für auffällige AMU´s. Die sorgt für einen schönen Schwung (auch ohne Wimpernzange) und viel Volumen. Dabei ist sie auch noch mit ca. 5€ sehr erschwinglich und meiner Meinung nach unschlagbar.

LG

14.12.2010

Hi

günstig: Jade Volume express wasserfest, sehr viel Volumen und Trennung
    teuer: lancome drama hypnose, wasserfest
    der letzte ist wirklich wasser-und wischfest, geht beim duschen nicht ab,verwischt nicht,aber auch schwer zu entferen:)

Liebe grüße

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von silence Beitrag anzeigen
    Meinst du? Also in meinem Stammforum macht das irgendwie jeder, aber wenn das hier anders ist, nehme ich es natürlich raus. ;)
    Hallo Silence,

bei uns im Forum möchten wir "fremde" Fotos vermeiden, weil wir keine Probleme bzgl. Urheberrechtsverletzungen bekommen möchten. Es gibt immer wieder Fotografen, die meinen sie müssen Leute im Internet abmahnen, wenn diese ihre Bilder gepostet haben. Den Ärger möchten wir uns gerne ersparen. ;)
    Daher würde ich dich bitten das Foto zu entfernen.

Danke dir!

LG
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

15.12.2010

Standard Great Lash Mascara

Ich liebe die Great Lash Waterproof Mascara von Maybelline, sie ist so mega toll. Sie umschließt einfach jede Wimper, verklebt und verklumt nicht. Aber ich kann sie nur empfehlen wenn man ein natürliches Finish haben möchte.Für dass ist es die perfekte Mascaa auserdem ist der Preis auch unschlagbar für glaube 3,75 euro .

Gelehrte/r Benutzerbild von Solene
    10.12.2010

Ich liebe die Artdeco All In One, ist für mich die absolut beste Mascara und der Preis ist auch noch völlig ok, vorallem für die Leistung.
    Wenn man nicht auf den Preis schauen muss mag ich auch die Chanel Inimitable, ebenso Benefit Bad Gal Lash und Bad Gal Waterproof.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Beautybag
    15.12.2010

Maxfactor Volumising Macara

Hat ein super dünnes Bürstchen, nimmt auch nicht zuviel Mascara auf und zaubert tolle, definierte Wimpern

25.11.2010

Ich verwende das Maybelline Colossal Volum' Express...macht ultralange Wimpern!

Forenprinzessin Benutzerbild von schminkischminki
    24.11.2010

Ich empfehle die Glamorous Volume Mascara von Catrice. Leider sind nur 7ml drin und das bedeutet, sie ist schnell alle, aber für meine Wimpern ist sie top! Der Name ist Programm.
    Lieber gut geschminkt als vom Leben gezeichnet.

:spruce up:

Schminkischminki - mein Blog.

MAC Paintpot

25.12.2010

Die Essence Multi Action Mascara.