Seite 54 von 132 ErsteErste ... 535455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1313

Standard

Zitat Zitat von MsSailor Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal eine Mascara von Yves Rocher und die war furchtbar. Die hat meine Wimpern total verklumpt und hat geschmiert. Deswegen hab' ich mir nicht nochmal eine von Yves Rocher angeschaut...
    Aber vielleicht ist die ja besser.
    Ich schätze, von jeder Firma gibt es schwarze Schafe. :p
    Aber die verklumpt kein bisschen.

Außerdem kann ich noch die Allround-Mascara von Catrice empfehlen, die auch tolles Volumen und längere Wimpern macht. :)
    Mein Beautyblog:
    impulses-of-my-life.blogspot.com

Besucht mich doch mal. =)

:girlsmileyheart:

Newbie

Standard

Hallo zusammen, dies wird dann wohl mein erster Eintrag :D

Ich kann absolut die Super Volume Mascara von The Body Shop empfehlen. Trennt die Wimpern klasse und bringt schönes Volumen und Länge. Dabei bröckelt sie über den Tag auch nicht unschön ab. Kosten tut sie ca. 12€.

Ausserdem liebe ich schon seit Jahren die Volume Express Lift-Up Mascara von Maybelline; vorallem für auffällige AMU´s. Die sorgt für einen schönen Schwung (auch ohne Wimpernzange) und viel Volumen. Dabei ist sie auch noch mit ca. 5€ sehr erschwinglich und meiner Meinung nach unschlagbar.

LG

Fortgeschrittene/r

Standard

Hi

günstig: Jade Volume express wasserfest, sehr viel Volumen und Trennung
    teuer: lancome drama hypnose, wasserfest
    der letzte ist wirklich wasser-und wischfest, geht beim duschen nicht ab,verwischt nicht,aber auch schwer zu entferen:)

Liebe grüße

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Zitat Zitat von silence Beitrag anzeigen
    Meinst du? Also in meinem Stammforum macht das irgendwie jeder, aber wenn das hier anders ist, nehme ich es natürlich raus. ;)
    Hallo Silence,

bei uns im Forum möchten wir "fremde" Fotos vermeiden, weil wir keine Probleme bzgl. Urheberrechtsverletzungen bekommen möchten. Es gibt immer wieder Fotografen, die meinen sie müssen Leute im Internet abmahnen, wenn diese ihre Bilder gepostet haben. Den Ärger möchten wir uns gerne ersparen. ;)
    Daher würde ich dich bitten das Foto zu entfernen.

Danke dir!

LG
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Fortgeschrittene/r

Standard Great Lash Mascara

Ich liebe die Great Lash Waterproof Mascara von Maybelline, sie ist so mega toll. Sie umschließt einfach jede Wimper, verklebt und verklumt nicht. Aber ich kann sie nur empfehlen wenn man ein natürliches Finish haben möchte.Für dass ist es die perfekte Mascaa auserdem ist der Preis auch unschlagbar für glaube 3,75 euro .

Gelehrte/r Benutzerbild von Solene

Standard

Ich liebe die Artdeco All In One, ist für mich die absolut beste Mascara und der Preis ist auch noch völlig ok, vorallem für die Leistung.
    Wenn man nicht auf den Preis schauen muss mag ich auch die Chanel Inimitable, ebenso Benefit Bad Gal Lash und Bad Gal Waterproof.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Beautybag

Standard

Maxfactor Volumising Macara

Hat ein super dünnes Bürstchen, nimmt auch nicht zuviel Mascara auf und zaubert tolle, definierte Wimpern

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich verwende das Maybelline Colossal Volum' Express...macht ultralange Wimpern!

Forenprinzessin Benutzerbild von schminkischminki

Standard

Ich empfehle die Glamorous Volume Mascara von Catrice. Leider sind nur 7ml drin und das bedeutet, sie ist schnell alle, aber für meine Wimpern ist sie top! Der Name ist Programm.
    Lieber gut geschminkt als vom Leben gezeichnet.

:spruce up:

Schminkischminki - mein Blog.

MAC Paintpot

Fortgeschrittene/r

Standard

Die Essence Multi Action Mascara.

Stichworte