11.05.2010

Ich benutze zu Zeit die Telescopic Mascara von Loreal. Definiert meine Wimpern und schenkt ihnen noch zusätzlich länge :thumbup: Wenn ihr eher auf Voluminöse Wimpern oder Fliegenbeinchen steht dann ist diese eher nix für euch ;)

17.09.2011

Ich liebe meine Diorshow Iconic, aber ich benutze sie nur zu besondern Anlässen und Abends zum Weggehen, weil sie mir für täglich deutlich zu teuer ist. Die macht bei mir richtig schwarze, volle und geschwungene Wimpern.

Für den Alltag benutze ich die Max Factor False Lash Effect Mascara oder die Artdeco All in One. Beide machen sehr schöne Wimpern, haben aber bei mir nicht so den WOW-Effekt wie die von Dior.

Welche ich gar nicht empfehlen kann, ist die Go4Big Lashes Mascara von Manhattan. Die hat eine extrem merkwürdige Konsistenz. Sehr zähflüssig, aber gleichzeitig auch irgendwie sehr "nass". Ich hab das Gefühl sie trocknet kaum und extrem langsam.

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

Ich empfehle die Volume Million Lashes. Habe meine letzte bis zum bitteren Ende aufgebraucht und sie mir dann schweren Herzens aber ruhigen Gewissens für ca. 13 Euro nachgekauft.
    Eure Funkelprinzessin. :verliebt:

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Ich benutzte zur Zeit von P2 die Bie Drama Mascara und bin auch soweit zufrieden, aber überlege mir auch mal ne teuere zu kaufen und einfach mal gucken, wie sie ist ...aber ich bin so kniestisch :D

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Den Klassiker von Max Factor "False Lashes Effect" fand ich echt gut aber momentan benutze ich sehr gerne eine der neuen Mascaras von p2 irgendwas mit 5D in so ner silbernen Verpackung und einer geschwungenen Bürste. Der Auftrag ist super einfach, meine Wimpern kriegen Schwung, werden auch getrennt und voluminöser und teuer ist sie auch nicht ;)

bei mir sind grade leer bzw in benutzung:

p2 meet me at 12:30: so gehyped aber ich find die schlecht, die ach sooo wasserfeste mascara drückt sich bei mir immer unter der braue am im laufe des tages

catrice lashes to kill: super, langsam aber leer

rival de loop 3in1: trennt und verlängert spitze aber kein volumen

multi action orange: klasse aber langsam leer und krümelig (wurde sogar einmal nachgekauft)

multi action grün: fand ich auch super

p2 big drama (orange): nicht begeistert, ist jetzt bei mama

jetzt bin ich auf der suche, im moment hab ich die 5D, wie du Isa, schon sagtest ins auge gefasst und die i love von essence, sonst noch tips?

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich habe mir letzte Woche die neue von essence " I Love Extreme" gekauft und eigentlich nicht so wahnsinnig viel erwartet, weil bei essence bis jetzt nur die pinke Multiaction super fand, aber die ist der Wahnsinn!!!!!!!!
    Wer gerne auffällig getuschte Wimpern mag, der ist da genau richtig, das Bürstchen nimmt zwar etwas viel Farbe auf,aber das stört mich nicht,ich mag es dick getuscht. Man kann aber trotzdem die Wimpern sehr schön definieren. Die ist sooooo toll :-).
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

18.09.2011

ich habe von Clinique die High Definition Lashes Mascara und bin wirklich zufrieden damit. die trennt so schön die Wimpern, verklebt nicht und macht sie trotzdem länger.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Dalla
    02.09.2011

Daumen runter

Ich habe von Clinique gerade heute einen review zur High Impact Mascara veröffentlicht. ich finde sie nicht so prickelnd :-(

ich habe mir heute die essence i love mascara geholt und bin bisher echt zufrieden, nur beim verklumpen muss man etwas aufpassen, aber ich bin gespannt wie sie wird wenn sie älter ist (ja ich rede immernoch von einer mascara) XD