Fortgeschrittene/r Benutzerbild von T4444
    05.05.2012

Die "Lashes to kill - Waterproof" von Catrice *-*

01.06.2012

the colossal volum' express mascara von maybelline jade (new york)
    zaubert schöne, dichte & lange wimpern ohne sie zu verkleben und kostet meinen wissens nach etwa 9-12€

30.05.2012

Meine Lieblingsmascara ist von Isadora die build-up extra volume Mascara.
    Ich hatte noch nie eine bessere. Sie trennt die Wimpern wunderbar, verklumpt nicht und gibt genug Farbe ab. Sie kostet zwar ca. 12 Euro aber man kommt echt lange mit hin. Ich habe Sie mir schon öfter nachgekauft. Das letzte mal im Dezember und benutze immer noch die selbe und es scheint als wäre noch viel drinne, obwohl ich Sie wirklich täglich benutze. Ich finde 12 Euro schon echt viel für eine Mascara aber es lohnt sich wirklich. Ihr bekommt Sie übrigens bei Douglas

Also meine liebste Mascara aus dem Drogerie Bereich ist die Volume Million Lashes von Loreal oder die Volcano Explosive Volume von Manhattan. Die verdichten und verlängern meine Wimpern einfach am Besten und machen keine Fliegenbeine!
    mein blog! schaut doch mal vorbei:

justblushme.blogspot.de/

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von addicted
    14.08.2011

Big Drama von p2 oder Maybelline Colossal Mascara..

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jenny_Jelly_Baby
    13.07.2011

essence i love stage und für den unteren wimpernkranz die catrice lashes to kill

starling

Ich finde die Lashes to Kill Ultra Black von Catrice und die essence I love extreme ganz gut ABER: Bei mir trocknen die extrem schnell ein und werden krümelig. Ok, sie kosten nur 3,4 Euro, aber trotzdem will ich mir nicht alle 6 Wochen ne neue Mascara kaufen müssen.
    Momentan habe ich die Luxurious Lashes von KIKO ganz gerne, und ausserdem meinen Dauerbrenner 5-D-Star-Lash von P2. Die finde ich einfach spitze. Schätze bei der werde ich vorerst bleiben.

66Fabienne

Für mich persönlich ist es die All-in-one von Artdeco, die erfüllt alle meine Ansprüche.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Candycane
    30.05.2012

essence maximum definition oder jade colossal

ForenkönigIn Benutzerbild von xXMelissaXx
    23.12.2011

finde die maximum definition von essence auch ganz gut