Seite 1 von 30 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fortgeschrittene/r

Standard Welche Mascaras könnt ihr empfehlen?

hey,
    ich wollte mal fragen welche mascaras ihr so empfehlen könnt?
    ob drogerie oder parfümerie ist egal....
    freu mich auf eure antworten,*
    lg isi:D

Newbie

Standard

maximum definition volume mascara
    von essence, da verklumpt nichts

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von PaperPeach Beitrag anzeigen
    maximum definition volume mascara
    von essence, da verklumpt nichts
    Dem schließe ich mich an.

Forenprinzessin

Standard

Ich benutze die "Great Lash waterproof" von Maybelline. Ich find die Mascara toll, allerdings hab ich von haus aus längere Wimpern und der ist eine Wimperntusche für einen natürlichen Look stand dort. Aber empfehlen kann ich sie dir trotzdem, hat glaub ich auch nur so 6-7 Euro gekostet.

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia

Standard

Die für mich persönlich mit großem Abstand beste Mascara ist die All in one- Masara von Artdeco.
    Sie macht alles, dichte Wimpern, lange Wimpern, einen Schwung der bleibt...

Ich hatte erst dieses Pröbchen, das viele sicher kennen und hab sie mir nun in der Originalgröße gekauft.

Kommt leider auf stolze 12 Euro 90 aber dafür will ich auch keine andere mehr *g*

Die "Sexy Curves" von Rimmel ist meine zweitliebste, allerdings ist die auch nicht so günstig, ich glaube 9 bis 10 Euro...

Wenn man nicht so viel Geld dafür ausgeben will kann ich das verstehen, ich bin auch meistens zu geizig für Mascara...

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Zitat Zitat von die-Spanierin Beitrag anzeigen
    Ich benutze die "Great Lash waterproof" von Maybelline. Ich find die Mascara toll, allerdings hab ich von haus aus längere Wimpern und der ist eine Wimperntusche für einen natürlichen Look stand dort. Aber empfehlen kann ich sie dir trotzdem, hat glaub ich auch nur so 6-7 Euro gekostet.

Oh wow, das ich das noch erleben darf! *lach* Ich bin jahrelanger Fan der Great Lash, obwohl sie viele immer so schlecht machen. Ich hab auch von Natur aus längere Wimpern und komme immer wieder auf sie zurück.

Freut mich zu lesen! :)

Allwissende/r

Standard

Ich empfehle dir die "multi action mascara" von essence. Zwar braucht sie etwas länger zum trocknen (oder ich bilde mir das ein?! o.o). Sie verlägert die Wimpern & verlängert sie, teuer ist sie auch nicht sie kostet 2,45€

Newbie

Daumen hoch

Also ich habe mehrere Lieblingsmascaras :)

1.Für Trennung, Verlängerung, Schwung und etwas Volumen:

Colossal Vollum' Express, Maybelline Jade, um die 8€(die gelbe)
    Trennt und Definert die Wimpern wie es noch keine andere Macara getahen hat! :):):verliebt: Leider schenkt die Mascara nicht das Volumen was es verspricht, man braucht also mehrere Schichten!

2.Für Voluen, Schwung, Definition, und noch mehr Volumen:

Vollum' Express turbo boost mascare, Maybelline Jade, um die 5€
    'Woooooow' dachte ich nur, als ich sie ausprobierte!:kreisch:
    Auch ohne Wimpernzange sehen die Wimpern lang aus, haben den nötigen Schwung für den perfekten Augenaufschlag UND mega Volumen!
    Also mir persönlich gefällt sie mehr als die Colossal Volum' Express, weil sie verspricht was drauf steht, nähmlich Volumen! :):verliebt::thumbup:

3. Für lange Haltbarkeit, Wasserfestigkeit, und Volumen:

Volcano Expolsiv Volume Waterproof, Manhattan, um die 5€
    Eine sehr gute Mascara für einen warmen Sommertag, denn sie hält den ganzen Tag ohne zu schmieren! 'Extrem wasserfest' steht auf der Verpackung, und das kann ich zu 100% bestätigen! Ich war damit im Freibad und auch das Tauchen und Wischen mit den Fingern hat sie überstanden!
    Das Volumen finde ich ganz in Ordnung, nur ein Kriterium ist, das sie die Wimpern ohne Wimpernzange optisch kleiner Wirken lässt! Also bitte vorher eine Wimpernzange benutzen! ;)

4.Für eine Trennung der Wimpern, die dadurch keine Fliegenbeine bekommen:

Volume to the Max, von essence, um die 2-3€
    Sie hat keine normale Bürste sondern einen Kamm als Bürte, womit man getrennte Wimpern erhällt, die ultra Lang sind! Doch eine Sache stört mich sehr an ihr: Sie schenkt kein Volumen, was eigendlich der Name der Mascara wiederspricht! Aber ich verwende sie gerne unter einer anderen Mascara die Volumen schenkt (die 2te Mascara die ich hier genannt hab) damit man getrennte, volluminöse Wimpern hat :)

Fazit: Es kommt bei mir darauf an, was für Wimpern ich haben möchte und daher bin ich sehr wählerisch zwischen Mascaras.

Und auch empfelen kann ich die 'All in One Macara' von Arteco, die ich immoment aber erst als Tester habe, und mir überlege sie nachzukaufen, aber dafür muss ich sie noch ein wenig testen.
    Geändert von AwesomeVany (22.08.2009 um 21:46 Uhr)

Standard

Stretch & Define Mascara von Maybelline

Trennt sehr gut und macht die Wimpern schön lang...aber kein Volumen ;-)
    Also schön natürlich :-)
    (Er heißt ja auch STRETCH & Define...einen für Volumen gibts extra *der pinke*)

Colossal Volum' Express

Also ich muss sagen dieser Mascara ist echt super gut :-D
    Naja wer echt mega Volumen will muss schon mehrmals drüber aber er trennt super, klumpt nicht und macht auch schon beim ersten Gang ziemlich Volumen und ist einfach...spitze ^^
    Geändert von pauline (22.08.2009 um 23:16 Uhr)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutz gerad die Charming Secret von p2 und die ist echt klasse :)

Stichworte