20.06.2010

Standard Reichhaltige Handcreme?

Hallo ihr lieben,

ich habe sehr, sehr, sehr trockene Hände. Meine aktuelle Handcreme neigt sich dem Ende und daher brauche ich eine neue!

Ich brauche wirklich eine reichhaltige Creme, sie muss nicht gut einziehen oder besonders riechen. Ich habe schon einige ausprobiert:

Florena (Kamille), diverse von Balea, Neutrogena, p2 (Handmaske)...

Aktuell benutze ich die Citruscreme von Weleda. Leider ist die auch nicht reichhaltig genug :(

Heute Abend war ich bei Lush, dort wurde mir die Lemony Flutter empfohlen, hab sie auch ausprobiert. Allerdings kann ich bei einem mal benutzen keinen Unterschied zur Weleda Creme feststellen...

Wer von euch hat eine gute Handcreme? Ich würde jetzt zur Granatapfelserie von Weleda tendieren, weiß jmnd ob die reichhaltiger ist als Citrus?

Lg, Ungersmaus

starling

über weleda kann ich nix sagen...
    empfehlen kann ich dir die florena handcreme mit arganöl oder den dr scheller handbalsam mit calendula...
    das sind meine wunderwaffen wenn meine hände bröckeln :lol:

vielleicht findest du auch noch was im handcreme-thread....viel erfolg

Urgestein
    09.03.2010

von mir ist gerade ein neuer Testbericht zur Rilanja Oliven Handcreme erschienen, die ist wirklich sehr empfehlenswert ( wenn man Schlecker in der Nähe hat)

Kannst ihn dir ja mal ansehen!
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

Ich hab die lemony ( danny :girlsmileyheart:) ich kann di enur empfehlen

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Ich mag die Handcreme von Ikea und die für trockene Hände von Dove.
    Aber wenn alles nichts hilft, creme ich mir die Hände einfach mit Body Lotion ein (Dove) oder mit der Körperbutter Macadamia von alverde, die sind reichhaltiger als Handcremes, weil sie nicht für schnelles Einziehen gemacht wurden.

Wahre Schönheit kommt von innen.

Ich kann dir die Ultra Rich Handcream von P2 empfehlen, die ist wirklich sehr reichhaltig. :feil:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bahalten :moin:

Meine zwei Freundinnen und ich haben einen Blog eröffnet und wir würden uns über neue Leser freuen ;)

Link für Neugierige :thumbup:
    Danke schon mal im Voraus für eure lieben Klicks :blumen:

LG Kathiiie

20.06.2010

Huhu :)

Danke für die vielen Tipps :)

Ich werd mich mal durchtesten! Ich wusste gar nicht, dass Ikea Handcreme hat, guck ich mir beim nächsten mal, wenn ich da bin an.

Genannt wurden:
    florena handcreme mit arganöl
    dr scheller handbalsam mit calendula
    Rilanja Oliven Handcreme
    lemony (bestimmt lemony flutter, oder?)
    Handcreme von Ikea
    Dove für trockene Hände
    Körperbutter Macadamia von alverde
    Ultra Rich Handcream von P2

Die Körperbutter von alverde probier ich direkt mal aus, die habe ich hier rumliegen und die Begründung klingt sehr sinnvoll! Den Rest hab ich mir aufgeschrieben, wird besorgt und getestet! Danke <3

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Ich habe im Winter auch supertrockene Hände und da hilft auch die Handbutter und die Ultra Rich Handcream von p2 nichts.
    Was mir suuuper hilft ist das Balea Handkonzentrat und die Dove BODYlotion visible effects. Die passende Handcreme hab ich mir jetzt auch gekauft und die is auch ganz gut.

01.01.2011

Hab mir mal die Florena Handcreme mit Olivenöl gekauft, aber da ich nur leicht trockene Hände hab, war mir die viieel zu reichhaltig. Vielleicht probierst du die mal. Eine Freundin benutzt die jetzt, und ihre Hände saugen die quasi auf^^ Scheint für seehr trockene Haut echt zu klappen!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Die P2 Handbutter ist echt super!
    Seitdem ich die benutze (über Nacht mit Handschuhen) sind meine Hände nicht mehr rissig den nächsten morgen. Allerdings werden die Hände das im laufe des Tages. Ich wasche mir sehr, sehr oft die Hände (Mein Verlobter meint zu oft :grummel:) und dann noch die Kälte, weil ich auch so gut wie nie Handschuhe draußen trage^^
    Kann ich echt nur empfehlen :)