Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Zeige Ergebnis 101 bis 106 von 106
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Schiadien

Standard

Ich benutze die grüne von Kamill, Balsam heißt die. Ich finde sie sehr gut, da sie meine trockenen Hände schön weich macht (ich habe Neurodermitis). Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen!:)

Newbie

Standard

Ich finde den Dr. Scheller Handbalsam mit Calendula, die Alessandro Handcremes und die pH5 Handcreme von Eucerin sehr reichhaltig. Die haben meine Hände durch den letzten Winter gerettet.
    Außerdem kann ich empfehlen, die Hände abends mit einer fetten Schicht einzucremen und dann mit Handschuhen ins Bett zu gehen. :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze die Urea-Handcreme von Balea, die ist wirklich super.
    Eine Rose riecht besser als ein Kohlkopf, gibt aber keine bessere Suppe ab.

Allwissende/r

Standard

Ich hab die alverde Körperbutter Macadamianuss in Mini ;-) Riecht super toll, aber ist für meine Hände leider nich reichhaltig genug. Ich bin noch auf der Suche. Ich habe viel mit Wasser zu tun, daher sind sie sehr trocken und rissig. Habe noch nicht DIE Handcreme für mich gefunden. Hatte mal eine aus der Apotheke, die war wirklich gut, aber irgendwie hilft die jetzt gar nicht mehr.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze schon länger die Handcreme mit Karitébutter von L'Occitane. Ist zwar etwas teurer, aber riecht sehrl und hilft super gegen trockene und rissige Hände :)

Lisa97
    Gast

Standard

ich empfehle die atrix intensive :) die ist meiner meinung nach ziemlich reichhaltig und zieht auch ganz schnell ein :)

Stichworte