Urgestein
    09.12.2012

Ich finde die Aveo Handcreme Wellness pflegt die Hände sehr gut. :)
    Geändert von Seli (09.05.2013 um 16:45 Uhr) Grund: Tippfehler :)
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

09.05.2013

Du musst von Lush unbedingt die Handy gurugu ausprobieren, ist zwar etwas teurer (11€)
    ist aber NULL vergleichbar mit drogerie handcremes
    und es dauert bis die 100ml aufgebraucht sind
    hab meine jetzt bestimmt 4 Monate und sie ist nichtmal zur hälfte leer

Urgestein
    14.01.2013

Mir fallen zwei Möglichkeiten ein:

1. Glysolid Hautbalsam in der roten Dose - meine Rettung bei extrem trockener Haut. Zieht allerdings nicht besonders schnell ein.

2. Die 10% Urea-Fußcreme von Aldi als Handcreme verwenden. Sie ist noch ein bisschen reichhaltiger als die 5% Urea Handcreme.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mshellosweetie2881
    22.04.2013

Also ich steh' grad voll auf Hand & Nagel Creme von Neutorgena. Er zieht zwar schnell ein, man hat kein klebriges Gefühl, aber die Hände haben bei mir stundenlang ein sehr gutes Pflegegefühl.
    Mein Beauty- und Kochblog.. mit Kochvideos! :koch:
    Aktuell:

• Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl - Review mit Bildern
    • Catrice Eyebrow Lifter vs. benefit high Brow - Tragebilder und Swatches - Review Swatch
    • China Glaze – Flock Together - On The Horizon Collection
    • Fladenbrot mit Tahin

15.06.2012

Ich finde die Granatapfelhandcreme von Weleda total toll. Die macht die Hände echt super weich, allerdings ist sie so reichhaltig, dass ich sie nur vor dem Schlafengehen benutze, weil ich sonst mit schmierigen Händen durch die Gegend renne. Für tagsüber reicht auch die Alverde Calendula Handcreme oder die Granatapfelhandcreme von Alterra.

Ich finde, die Handcreme Handfood von Soap and Glory sehr reichhaltig. Noch dazu duftet sie himmlisch :)
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen

17.06.2013

Sehr empfehlen kann ich für wirklich trockene Hände die konzentrierte Handcreme von Neutrogena. Sie ist äußerst reichhaltig und pflegt selbst sehr trockene Hände dauerhaft, sodass man nicht nach nur 2 Stunden das Gefühl hat, wieder nachcremen zu müssen. Die Creme zieht relativ schlecht ein, am besten man trägt sie Abends auf, wenn man nichts mehr anfassen muss. Auch das Überziehen von Baumwollhandschuhen (zum Beispiel von rossmann) hilft, dass die Handcreme gut einziehen kann und man danach nicht überall Fett-Flecken hat.

01.06.2013

Ich bin sehr zufrieden mit der Handcreme mit Biooliven von Florena

Für mich ist die Schöne Hände Handcreme von Yves Rocher die beste überhaupt. Sie ist auch sehr reichhaltig und ich komme gut mit ihr zurecht :)
    Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.

http://orakelprinzessin.blogspot.de/ ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

ForenkönigIn Benutzerbild von MissSunshine
    05.05.2013

Also ich benutze zur Zeit grade eine von Balea und bin mit der ganz zufrieden :)