Seite 1 von 36 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 355
  1. #1

    Standard Die besten Bodylotions

    Leider ist meine Nivea Happy Time Body Lotion leer geworden und jetzt suche ich eine neue gut duftende und auch schön pflegende Bodylotion. Bin auch nicht sehr empfindlich was das angeht. Kennt ihr Gute, oder auch DIE Beste? :herbst:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bahalten :moin:

    Meine zwei Freundinnen und ich haben einen Blog eröffnet und wir würden uns über neue Leser freuen ;)
    http://lovethelifeyoulivecherie.blogspot.com/

    Link für Neugierige :thumbup:
    http://www.dshini.net/de/spage/5c353745-d370-9354-49d0-206dedadb158
    Danke schon mal im Voraus für eure lieben Klicks :blumen:


    LG Kathiiie

  2. #2
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Ob sie direkt gut is', bezweifle ich ehrlich gesagt etwas.. :D aber ich benutze gerne

    die Vanilla by Bettina Barty.. riecht nich' künstlich süß nach Vanille, ein bisschen

    herber (: Den Duft nimmt man noch gut wahr nachdem die Bodylotion eingezogen is'..

    deshalb mag' ich sie auch so ;)
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  3. #3

    Standard

    Ich liebe liebe liebe Bodylotions von Aldo Vandini!
    Die gibts z.b. im Rewe, sind zwar etwas teurer als der Durchschnitt aber sie duften unvergleichlich gut, ziehen schnell ein und hinterlassen ein schönes Gefühl. Bodybutter und Handcreme benutz ich auch immer gleich aus der gleichen Reihe.
    Mit Nivea hab ich nicht so super Erfahrungen gemacht und bebe ist mir nicht reichhaltig genug (duftet aber toll!).

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Also ich finde die Bodylotions von Dove und Garnier durchweg gut :)
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

    http://himbeerfeld.blogspot.com/

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich finde die Alverde Bodybutter am besten.
    Ist halt ne Bodybutter. :)

  6. #6

    Standard

    Ich hatte eine von Mondeo die war super und hat gut gerochen.
    in Gedenken an meine Ratten: Susi, Baby, Fiebi, Eisi, Chester, Fleckchen und den dicken Charly.

    Ich vermisse euch so sehr!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    http://ausdenlebeneinerkatzemurphysblog.blogspot.com/

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blo...winnspiel.html

  7. #7
    Ruby
    Gast

    Standard

    Ich hatte von Balea eine, die nach Melone gerochen hat. Weiß aber nicht, ob dm sie derzeit im Sortiment hat.

  8. #8
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    Die von Isana mit Vitamin E (mit dem hellblauen Deckel) ist super und mit 0,65€ unschlagbar!:clapgirl:

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich benutze gerne die von Dove go fresh.

  10. #10
    Allwissende/r Benutzerbild von kookie
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    garnier body cocoon (die orangene)
    alverde körperbutter macadamianuss
    isana bodylotion
    Sieht aus wie ein Sargdeckel - Könnt aber auch'n Sprungbrett sein.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •