Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Zessin
    25.08.2014

Ich kann dir die Bodylotions von the body shop sehr sehr sehr empfehlen!
    Schau dich da einfach mal um. Die sind zwar relativ preisintensiv aber definitiv ihr Geld wert. Im Moment benutze ich die mit Kirschblüten.

22.10.2014

Ich liebe die Bodylotions von Balea. Die riechen nicht nur super lecker, sondern sind günstig und ohne Tierversuche.

21.10.2014

Ich benutze momentan Oil Beauty von Garnier (mit Argan, Macadamia, Mandel und Rose). Zieht schnell ein, ist super geschmeidig und auch für kühlere Tage schon reichhaltig genug.

27.10.2014

Bettina Barty Vanilla Rich Body Milk. <3
    Nicht teuer und sehr gut. :)

ansonsten nehm ich auch gerne das soft-öl balsam von balea, da es schnell einzieht, gerade wenn man sich danach schnell anziehen muss ist das top :)

23.10.2014

Ich mag die Körpercremes von The Body Shop und Treaclemoon total gerne. Und die Körperbutter von Alverde ist auch Top!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jneat
    21.07.2014

Ich finde die Body Butters von The Body Shop echt gut :) Es gibt sie in vielen verschiedenen Sorten, die Haut fühlt sich danach sooo gut an und sie hat dann einen schönen Glanz ohne zu fetten! :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von AnnaLi
    18.10.2014

Meine Lieblingsbodylotion ist AHAVA die "firming body cream". Besonders die guten Inhaltsstoffe haben mich zum kauf bewegt und ich bereue es nicht.

12.11.2014

Jetzt zur kalten Jahreszeit gibt es ja endlich wieder die Dove Winterpflege Bodylotion. Die ist richtig schön reichhaltig und riecht auch schön winterlich. Da das aber jedes Jahr eine Limited Edition ist, hole ich mir immer direkt 2 Packungen :D

19.11.2014

Also ich benutze schon seit ein paar jahren die "Dove Verwöhnende Body Lotion mit Sheabutter und Vanilleduft" und die finde ich einfach klasse! Wenn ich manchmal im Winter extrem trockene Haut habe, benutze ich die Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter. Da die allerdings sehr reichhaltig ist, benutze ich sie abends und lasse sie über nacht einziehen :)

14.11.2014

Letztens war ich auf der Suche nach einem Bodylotion und griff wieder zum altbegeheten Dove Bodylotion. Für den Preis ist die Pflegeeigenschaft hervorragend.