Seite 36 von 36 ErsteErste ... 3536
    08.11.2014

Für den Winter mag ich die Eubos Körperlotion mit Urea sehr gerne, da meine Haut wirklich sehr sehr trocken ist und sich auch sehr schnell schuppt. In wärmeren Jahreszeiten bin ich ein Fan der Körpercremes von Alverde.

29.11.2014

Ich nutze gerne die lotion für trockene Haut von Lacura (=Aldi), toll finde ich aber auch von balea die kõrpercremes aus den großen "Tiegeln". :)
    Nicht empfehlen würde ich die bodylotion urea von garnier...sie spendet gut Feuchtigkeit, pappt aber auf der haut wenn einem etwas wärmer ist und ist wirklich sehr schwer aus der Flasche zu bekommen. ..

01.12.2014

Die meisten von Nivea finde ich ganz gut, zurzeit benutze ich die mit shea butter. Sonst benutze ich auch welche von Dove oder vom bodyshop
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    (Sir P.Ustinov)

26.11.2013

Ich bin zurzeit total verliebt in die Dove Bodylotion mit Pistazie und Magnolie. Sie riecht soooo super lecker und ich hab selbst am nächsten Tag (creme mich immer abends nach dem Duschen ein) noch ganz weiche Haut und man riecht auch morgens nach dem Aufwachen noch den Duft! Außerdem habe ich durch die gute Feuchtigkeitsversorgung viel weniger Juckreiz!

Allwissende/r
    03.02.2014

Mein absoluter Lieblinge ist von Dove die hautstraffende Bodylotion. Hautstraffend würde ich zwar nicht unterschreiben, aber sie spendet super Feuchtigkeit und riecht so voll. Der Gesruch bleibt echt lange auf den Körper, und auf dem Bett und in den Klamotten setzt er sich richtig fest. Ich liebe sie einfach:clapgirl:
    Mal wieder ist ein Skandal aufgedeckt worden. Bitte helft doch mit, dass diese schrecklichen Zustände endlich ein Ende haben.:(:bad::cry::pitiful: