Thema: Concealer

Forenprinzessin Benutzerbild von Sophia
    13.08.2009

Beitrag Concealer

Benutzt ihr Concealer? Könnt ihr welche empfehlen, die wirklich decken?
    Ich besitze den von essence stay natural in der Farbe soft beige. Bin sehr unzufrieden. Ich sehe keinen Unterschied. Augenschatten -oder Ringe bleiben noch genauso erhalten wie vor dem Auftag des Concealers.
    Kann ich wirklich nicht weiterempfehlen.

Ich habe den Wake Up Concealer von Manhatten...ich würde sagen er hat ne ganz gute Deckkraft und es gibt den in einer ziemlich hellen Farbe =)

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Den Wake Up Concealer von Manhattan habe ich auch, finde ihn allerdings kaum deckend und er hat immer diesen leichten Schimmer, das stört mich enorm. Ich nehme nach Lust und Laune entweder Foundation oder (an schlimmen Tagen ;) ) Camouflage von Grimas. Es gibt wunderbar helle Farben, ich nutze die hellste und mische manchmal noch mit weiß.

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

ich habe auch den wake up concealer von manhattan und finde den enthaltenen leichten schimmer super....dadurch erstrahlen müde augen richtig und augenringe werden gut abgedeckt....finde die Camouflage von alverde auch gut nur setzt sich das leichter in den falten ab...

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling
    11.06.2009

Komisch, ich habe auch den Stay Natural von essence und bin zufrienden. Habe jetzt auch nicht sooo schlimme Problemstellen, aber dafür reicht er gut aus. Ein Indikator ob etwas gut war oder ist, ist für mich immer ob ich das Produkt schon nachgekauft habe und das ist bei diesem Concealer der Fall. Oft nehme ich aber auch "nur" Foundation, wobei ich da eine relativ deckende habe. Zum Schluss geh ich noch mit Puder drüber...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich hab' im Moment den Maybelline Mineral Concealer (:

bin sehr zufriedn, nur mein Geldbeutel is nich so begeistert :D

davor hatt' ich den von p2.. der hatte ne extrem gute Deckkraft.. werd'

ich mir wahrscheinlich wieder kaufn, wenn mein jeziger leer is :P

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia
    21.06.2009

Die Concealer- Palette von U.M.A mit vier verschiedenen Farben finde ich auch nicht schlecht....

Ich hatte mir jetzt aber einen von MAC gekauft. Bin ich aber auch nicht so zufrieden mit, die Verkäuferin hat mir nen total gelblichen Ton angedreht und meine Haut hat nen rosa Unterton. Außerdem habe ich gehört dass Rosa gegen Augenringe besser ist als Beige... hmmm... naja ich benutze ihn trotzdem täglich.

Wenn jemand einen richtig, richtig guten empfehlen kann? Wäre auch bereit etwas mehr auszugeben denn Augenringe sind bei mir ein sehr leidiges Thema... dadurch dass ich Brillenträger bin sind sie noch verstärkt.

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

hab den 4 in 1 concealer von p2. der ist super. den gibts in 2 farben. (nur der applikator ist doof).
    nur leider find ich keinen anspitzer für den. :grummel:

ForenkönigIn Benutzerbild von mickaelika
    07.08.2009

Ich hab den Concealer von Esprit und bin damit eigentlich super zufrieden. Mich stört nur die Aufmachung des Produktes. Es sieht aus wie ein Stift und das Produkt wird in einen Pinsel gedrückt. Dies geschieht durch Knopfdruck und einmal zuviel gedrückt spritzt des vorne raus. Ich denke da könnte man unter Umständen noch was dran machen. Ansonsten finde ich ihn super.

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Ich komme mit dem Wake Up Concealer von Manhattan gut klar.