Thema: Concealer

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia
    21.06.2009

Also ich habe mir gestern mal den Esprit- Concealer gegönnt. Bisher komme ich gut mit ihm zurecht, nur drückt man sich manchmal echt dämlich bis mal was raus kommt. Die Farbe passt aber viel besser zu meinem Hauttypen.
    Man muss ihn nur schnell einarbeiten, da er sehr schnell trocknet und dann krümelt statt sich verschmieren zu lassen.

Hast du solche Erfahrungen auch schon gemacht, mickaelika?

ForenkönigIn Benutzerbild von mickaelika
    07.08.2009

@Lilia: Das mit dem Drücken kenne ich auch nur zu gut. Ich denke da könnte Esprit wirklich etwas dran ändern. Dachte am Anfang sogar dieser Stift sei kaputt, bis es dann vorne aufeinmal rausspritzte.
    Das mit dem Krümmeln habe ich noch nicht festgestellt, aber ich werde nächstes mal ein bisschen länger warten und schauen ob das auch bei mir auftritt.

ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05
    22.07.2009

Daumen hoch

Mir gefällt der essence stay natural concealer gut, den ich hatte den bereits drei mal. Jetzt benutze ich den mineral pure concealer von maybelline. Finde beide gut.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Phiaa
    05.08.2009

also den wake-up concealer von manhattan find ich bescheiden
    ich hab eher fettige haut und dafür find ich den zumindest bei mir total ungeeignet... der is wie ne creme oder sogar n öl..
    da setzt sich alles in den kleinen fältchen unterm auge ab...

den camouflage von alverde ist nun auch in meinem besitz und der is so lala:D
    ich find den duft nich so wirklich toll
    aber deckkraft is gut und ich hab den einen abend schonma als make-up getragen.. mit n bissl tagescreme gemischt..

Ich dachte mir, dass ich auch mal einen Concealer brauche!

Seit Tagen benutze ich den p² "so perfect" Concealer in der Farbe "010 chilly beige". Es gab noch eine andere Farbe in meinem DM.

Er hält wirklich ewig und auch bei solch warmen Sommertagen. Die Anwendung ist echt leicht. Man dreht vorne und drückt etwas. Dann kommt vorne bei dem angebrachten Applikator die "Farbe" raus.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Allwissende/r
    22.08.2009

ich hab mehrere Concealer aber am besten gefällt mir die "catrice Allround Concealerpalette" & der "essence for get it! coverstick pencil"

meine [Review] zu den essence Concealer: http://www.youtube.com/watch?v=fATFgy3kzh4

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

ich hab mir vor kurzem die "All Day Matt Cover Cream" von p2 gekauft....das ist ein super Concealer und hält wie versprochen mehrere Stunden....zusätzlich ist er matt, also auch perfekt für ölige Haut und er deckt perfekt ab....nur zu empfehlen

hab den Liquid Concealer von RdL und finde ihn super, weil er abdeckt und richtig hell ist...sonst sind mir die Concealer immer zu dunkel oder zu gelöbstsichig, dieser hier nicht =)

Der Coverstick Pencil von essence deckt super, ist allerdings etwas dunkel und deshalb nur gut für unter der Foundation getragen zu werden ^^°

PinkLilie

Ich habe den wake-up Conecealer von Manhattan, finde ihn aber nicht optimal und werde demnächst einen anderen ausprobieren. Die Allround Palette von Catrice interessiert mich, bin mir aber nicht sicher ob mir die Konsistenz zu cremig ist.