Thema: Concealer

04.08.2009

Also ich glaube man sollte hier angeben, ob man starke oder leichte Augenringt hat, denn es hilft nicht, wenn jemand schwache AUgenringe hat und dann einen empfielt, der dann für manche ein Fehlkauf ist!

Ich habe mittlere bis starke Augenringe, die sehr bläulich im Innenwinkel wirken.
    Für starke Augenringe kann ich nur den Maybelline Mineral Concealer empfelen, weil er super abdeckt und lange hällt :-)

Nicht so empfelen kann ich den von Manhattan Wake Up Concealer und auch nicht den Forget it! von Essence...

Allwissende/r
    13.08.2009

Ich hab den Holzstift von essence. Der ist so okay... aber er deckt halt nicht wirklich. Ich wollte mir aber bald den von Artdeco kaufne. Das ist der einzige der bei mir geholfen hat. Ich hab jetzt nicht die krassesten Augenringe, aber ständig welche die nicht weggehen -.-"

also ich hab den wake up concealer von manhattan. ich find er deckt augenringe sehr gut ab. durch seine schimmer partikel kaschiert er die augenringe gut. jedoch find ich dass er wenns um unreinheiten geht nicht richtig gut abdeckt und sie eher noch betont. deswegen verwende ich für unreinheiten entweder die allround concealer palette von catrice oder den coverstick von catrice. damit bin ich eigentlich recht zufrieden. bin aber gerade auf der suche nach einem neuen concealer der wirklcih perfekt abdeckt. :)

22.09.2009

Also ich komme am besten mit dem "Mastertouch Concealer" von Max Factor zu recht. Er ist zwar etwas teurer wie der von Manhatten aber von der Handhabung und Deckkraft um einiges besser. Ich hab ihn mir schon 4x nachgekauft und bin nach wie vor begeistert =)

Ps: Hab mittlere bis kathastrophale Augenringe .g.

22.09.2009

ich benutze die catrice allround concealerpalette und bin sehr zufrieden es gibt drei verschieden brauntöne einen rosaton für augenringe und einen grünen ton um rötungen abzudecken....ich möchte mir aber demnächst das camouflage von alverde zulegen

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute
    26.09.2009

ich benutze einen flüssigen Concealer von Maybelline Jade =) 5,49 kostet er glaube ich und habe den jetzt auch schon einmal nachgekauft ( der ist super ergiebig hatte meinen über ein Jahr in Gebrauch und das täglich!!)

da ich selbst lange gesucht habe, mach ich das ein wenig ausführlicher, ich weiß, ein wenig viel vielleicht, achtung, es kommen auch bilder.
    Bitte eins vorweg: benutzt bitte KEINE FOUNDATION als concealer!!!!! und auch keinen Harten stift!! Die zarte haut am auge braucht etwas spezielleres, weiches!!!

mein persönlicher favorit, und ich weiß, es ist schwer, viel auszugeben für kosmetik(grade auch für mich als abiturientin mit schule,job nebenbei und alleinerziehender mutter, also nicht dem reichsten kind der erde), ist der SELECT MOISTURECOVER von MAC
    [IMG][/IMG]
    ich habe die farbe NW20, also fast die hellste, könnte auch noch eine nuance heller gehen, aber da sich der concealer so gut einarbeitet und verschmilzt, gehen beide nuancen.
    [IMG][/IMG]
    Er hat ein kleines schwämmchen, aber ich trags immer mit nem concealerpinsel oder den fingern auf.
    Er kostet 17,50€, hält relativ lange (ich hab meinen momentan seit August. Und er ist nicht leer und ich benutzte ihn JEDEN TAG (manchmal auch zweimal pro tag). Ich benutze ihn auch um Nase und Mundwinkel.
    Warum ich einen relativ flüssigen concealer benutze hat folgenden Grund: die dünne haut am auge wirft leicht fältchen und das areal ist sehr klein und zart. eine flüssige formel verteilt sich viel leichter.
    Ich bin auch von der deckkraft (habe leichte bis mittlere augenringe, eher bläulich.) überzeugt, da sich nicht kleistert, aber eben DECKT!
    Schaut euch die bilder an und bildet euch eure meinung :D
    [IMG][/IMG]
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Huhu,

ich benutze für Augenringe (habe wirklich nur sehr leichte) die Allround-Palette von catrice. Bei mir klappt's ganz gut mit dem Abdecken, aber ich denke für starke Augenringe sollte etwas anderes her.

Vor einigen Tagen bin ich auf das Camouflage von Alverde gestoßen, deckte auf der Haut ziemlich guuuuuut und ist in hellen Tönen zu bekommen. Die fehlen mir bei der Allround Box ein wenig.

Aber da ich meist keine Augenringe abzudecken habe (*toitoitoi*), benutze ich es auch eher selten.

LG

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

ich benutze auch schon lange das camouflage von alverde. Allerdings würde ich es nicht als Concealer zum Abdecken von Augenringen empfehlen. Die cremige Konsistenz setzt sich schon nach kurzer Zeit in die Fältchen unterm Auge ab und das sieht total eklig aus. Außerdem hält sie auf der Haut nicht wirklich besonders gut, da sie so cremig ist. Benutze die Camouflage lediglich um Rötungen oder so abzudecken. Darüber benutz ich dann noch ein Puder, damit die Camouflage auch da bleibt wo sie hin soll ;)

ForenkönigIn
    06.10.2009

Ich verwende auch den Alverde Camouflage Concealer und bin sehr zufrieden.Den werd ich mir ein zweites mal kaufen !