Seite 64 von 75 ErsteErste ... 636465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 745

Thema: Concealer

Forenprinzessin

Standard

ich hab den concealer von alverde der hat auch nur 3-4 euro gekostet und ist super gut :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Rainbowtastic

Standard

Ich schwöre auf meine alverde Camouflage!
    Sieht viel natürlicher aus als mein Flüssigconcealer von L'oréal - und kostet mit ca. 3 Euro nur die Hälfte. ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19

Standard

Ich mag den von Manhattan, den der essence so ähnlich sieht...ich habe mir den schon zech mal nach gekauft.

Newbie

Standard

Ich hab mir vor einiger Zeit den Catrice Allround Concealer geholt mit dem war ich echt zufrieden nur ist das doofe das man den mit den Fingern auftragen muss :naegel kauen:
    Gestern hab ich mir denn Catrice Coverstick gekauft und den kann ich nur weiter empfelen der ist mega gut :clapgirl:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von _TheEye_

Standard

ich hab von Rdl der Natural Touch Concealer,den hab ich schon etwas länger und find den gut,aber guck mich schon nach etwas neuem um :)

ForenkönigIn Benutzerbild von whiteflower

Standard

Ich habe mittlere Augenschatten und benutze den EverFresh concealer von Maybelline und bin begeistert. Kann ihn wirklich nur
    empfehlen.
    "Schönheit steht nicht im Gesicht geschrieben.
    Schönheit ist ein Licht im Herzen." :heart:

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX

Standard

Ich benutzte jetzt auch immer den Concealer von Alverde, nachdem ich lange Zeit die Camouflage von Alverde benutzte habe, aber ich war nicht so ganz damit zufrieden, weil ich fettige Haut habe und dafür ist eine Camouflage für meine Haut zu schwer ist und zu sehr nachfettet trotz Puder.
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

Magdiii
    Gast

Standard

Ich mit meinen Augenschatten bevorzuge Camouflage von Alverde. Deckt sehr gut ab und ist wahnsinnig ergiebig. Demnächst werde ich auch mal die Camouflage von Catrice (die neu ins sortiment gewandert ist) probieren.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ja die Catrice Camoflouge möchte ich auch holen. Den hellsten Ton finde ich nie aber hab sie schon getestet. So für kleine Pickelchen passt sie sehr gut denke ich :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von buttercup

Standard

Ich benutze den "Perfect Stay" von Astor. Die Farbe kaschiert unglaublich gut Augenringe und Rötungen, passt sich perfekt dem Hautton an und ist preis-leitungs-technisch super ;) Und er hält den ganzen Tag! :D

Stichworte